Na hoffen wir mal das der rest auch noch eintrudelt... aber wenn die morgen ankommen ist ja auch nicht sooo dramatisch.. ist ja den ganzen Tag der erste
Ich kann es leider nicht ändern, dass noch nicht alle Kalender da sind. Ich kann nur wiederholen: laut euren PN´s an mich, sind alle Kalender unterwegs:
- der für Bastel-Opa ist seit 19.11. unterwegs, hängt aber leider bei Hermes fest - der für Tina ist seit Mitte letzter Woche unterwegs - der für Bianca steht vermutlich bei der Nachbarin ... jetzt evtl. aber auch schon bei ihr - ja, und der Kalender für unsere liebe Ingrid, der ist leider erst seit Montag unterwegs. Laut Post soll er in 2 Werktagen in Österreich sein, aber wir kennen ja unsere Post... Ingrid weiß aber Bescheid.
Und nun nehmt euch einen Kaffee , Tee oder Glühwein und genießt den letzten Novembertag
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Hermes ist ja echt mal wieder der Brüller. Deswegen schicke ich auch lieber per Post. Ich sehs gelassen. Wenn er dann irgendwann kommt kann ich ja gleich mehrere Türen auf machen...... Und Thomas sieht das genauso. Und Elke du kannst ja nix dafür. Du trägst die ja nicht persönlich aus.
Und Elke mich trifft es bei sowas fast immer das ich es später oder gar nicht bekomme. Ich bin das also gewöhnt.
Deswegen nehme ich jetzt einen Tee und warte in aller Ruhe weiter.
Ich wünsche allen aber Viel Spass mit Ihren Kalender. Es hat Spass gemacht ihn zu basteln und zu befüllen. Und ich hoffe es gefallen alle!!! Und bin schon neugierig auf die Bilder euer Kalender.