ich schaffe es erst nächste Woche einzukaufen und die Päckchen fertig zu packen. sie gehen also nicht pünktlich am 15. raus. Aber sie werden pünktlich zum ersten da sein.
Hoppelchen - bereit zum Versenden Marja82 - es wird gewerkelt und geshoppt Casandra - in Arbeit naehbi-anca - in Arbeit Bastel-Opa - in Arbeit Tina - muss noch gefüllt werden Sweetjul - fast fertig Elke2012 - bereit zum Versenden bunte Wollmaus - muss noch gefüllt werden
open_heart1982 - ??? Rotnäschen - ???
nicht vergessen: wer möchte, darf gerne meine Adresse als Absender nehmen!! Ab 6.12. darf dann öffentlich geraten werden, von wem der Kalender wohl ist. Bis dahin bitte *pssst*, damit alle ein paar Tage Zeit zum Raten haben.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Bitte NICHT hier im Thema schreiben, wenn ihr euren Kalender abgeschickt habt!! Denn dadurch könnte sich das Wichtelkind ausrechnen, von wem er ist. Eine kurze PN mit "Kalender abgeschickt" an MICH, wäre sehr nett, damit ich sehe, welche Kalender unterwegs sind.
Zum Vermelden, das ein Kalender angekommen ist, eröffne ich gleich noch ein separates Thema.
Und Frage an Tina: wie machen wir das mit Fotos - alle in einem Thema oder jeder ein Thema für sich??
Und nun AUF GEHTS, denn heute in 14 Tagen wollen wir unser erstes Türchen öffnen
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...