Naja also.. es geht laaaaaaaaaaaaaaangsam vorran ich krieg mein popo nicht hoch... bei fast 35 grad hat man auch nich so viel lust dafür... allerdings hab ich das erste gefunden was ich rein tue ... ich bin ganz verzückt davon ... nicht das ich es doch noch selber behalte
Huhu, erlaubt mir bitte noch die Frage zwecks Planung: Hatten wir uns auf eine einheitliche Verpackung wie die Streichholzschachteln festgelegt oder bleibt es nun jedem selbst überlassen, was er nimmt, z.B. auch querbeet ein Mix aus Schachteln und Säckchen? Ideen für den Inhalt habe ich, ich muss nur wissen, wodurch die Größe der Verpackung bestimmt wird hihi
NA wie läuft es so bei euch ?!?!? Jetzt wo die Weihnachtskekse in den läden stehen kommt doch bei 32 grad die richtige stimmung auf ... Ich werde wohl am Wochende das regenwetter nutzen und den endspurt hinlegen und zu ende basteln...ich fürchte sonst is der 15.November schneller da als mir lieb ist...
Hab heut damit angefangen. Bin bei der Affenhitze auf Terassien gesessen. Viel hab ich nicht geschafft, aber das Grundgerüst steht mal. Somit hab ich mein schlechtes Gewissen beruhigt und kann jetzt die Füsse hoch legen und im Oktober weitermachen.