Ich hab mein Material heute morgen bestellt und schon ganz viele Ideen für den Inhalt :> Ich freu mich schon richtig, mit den Basteln beginnen zu können und kann es kaum erwarten:))
ICh komm und komm nicht vorran... das is wie verhext... und alles was ich rein tuen will was mir einfällt is zu groß... also habe ich beschlossen ich lege ne pause ein... und denke im Oktober nochmal nach ...
Ich hab jetzt am Samstag einiges für das befüllen gekauft .. weigstens schonmal was .... aber ich habe mir vorgenommen das er diese woche fertig gebastelt wird... und dann muss nur noch der rest befüllt werden.. aber das ist das einfachste
und damit am 1. Dezember keiner (insbesondere nicht Marja *grins*) mit leeren Händen dasteht, bitte ich alle um ein "PIEP" hier im Thema, was soviel heißen soll wie "Kalender ist fertig", "Kalender ist in Arbeit", "Kalender ist nicht vergessen" oder sowas ähnliches.
Ihr dürft auch gerne die Liste kopieren und euren "PIEP" hinzufügen:
open_heart1982 Rotnäschen bunte Wollmaus Hoppelchen Marja82 Casandra naehbi-anca Bastel-Opa Ist in Arbeit Tina Ist fast gertig muss noch gefüllt werden.... Sweetjul Elke2012 - PIEP
open_heart1982 Rotnäschen bunte Wollmaus Hoppelchen fertig gebastelt, halb befüllt Marja82 Casandra naehbi-anca Bastel-Opa Ist in Arbeit Tina Ist fast gertig muss noch gefüllt werden.... Sweetjul Elke2012 - PIEP
open_heart1982 Rotnäschen bunte Wollmaus Hoppelchen :fertig gebastelt, halb befüllt Marja82 Casandra naehbi-anca Bastel-Opa :Ist in Arbeit Tina :Ist fast gertig muss noch gefüllt werden.... Sweetjul :Fertig gebsatelt .. hälfte noch befüllen.. Elke2012 - PIEP
open_heart1982 Rotnäschen bunte Wollmaus Hoppelchen : fertig gebastelt und fertig befüllt bereit zum versenden Marja82 Casandra naehbi-anca Bastel-Opa :Ist in Arbeit Tina :Ist fast gertig muss noch gefüllt werden.... Sweetjul :Fertig gebsatelt .. hälfte noch befüllen.. Elke2012 - PIEP
open_heart1982 Rotnäschen bunte Wollmaus Hoppelchen Marja82 Casandra naehbi-anca -> zählt es schon als in Arbeit, wenn das Material und die Ideen da sind, aber die Umsetzung noch nicht so richtig begonnen wurde? Bastel-Opa Tina Sweetjul Elke2012 - PIEP
ein paar von euch haben sich ja schon gemeldet und wie ich sehe, ist ein Kalender sogar schon fertig
Hier nochmal die Liste:
open_heart1982 Rotnäschen bunte Wollmaus Hoppelchen: fertig gebastelt und fertig befüllt bereit zum versenden Marja82 Casandra naehbi-anca: in Arbeit, das Material und die Ideen da sind, aber die Umsetzung hat noch nicht so richtig begonnen Bastel-Opa: Ist in Arbeit Tina: Ist fast gertig muss noch gefüllt werden.... Sweetjul: Fertig gebsatelt .. hälfte noch befüllen.. Elke2012 - PIEP
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...