Ich weiß die Schoki hält sich nicht allzu lange und die anderen Goodies ich sagte ja die sind mit auf den Bildern die mein Tablett verschluckt hat. Und so habe ich versucht zu finden was du alles geschickt hast. Es waren tolle Goodies soviel weiß ich noch.
Nein .... so schlau bin ich nicht ach ja ja auch nicht schlimm ich hab meine Goodies ja auch nicht alle zusammen bekommen aber ein Teil ist ja zu sehen
Sorry, der Sonntag hat sich um eine Woche verschoben...
da fehlen blümchen, die sind irgendwo auf meinem basteltisch verschwunden ...sie wollen nicht gefunden werden...ich hoffe, das war alles...sonst hab i es schon verräumt ???: danke für die tollen goodies ...ich hab mich so gefreut!
Ich finde, die Letter sind alle ganz toll geworden.
Da die Bilder jetzt doch sehr durcheinander sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht sie zu "sortieren". So kann man die Veränderungen des Letters viel besser sehen:
PL TINA:
PL JULIA:
PL INGRID:
PL ELKE:
Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht und ihr habt Freude an euren Pocketlettern.
Besteht denn Interesse solch eine Aktion oder eine ähnliche Aktion "Gemeinsam zum PL" irgendwann nochmal zu machen?
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...