der pocketletter ist jetzt bei mir. es liegt kein zettel bei. was muss ich jetzt machen? also, i gestalte meine 9 karten ganz fertig oder nur zum teil?- ???: behalte ich einen oder wie ist das? wem schicke ich es weiter?
Zitat von open_heart1982der pocketletter ist jetzt bei mir. es liegt kein zettel bei. was muss ich jetzt machen? also, i gestalte meine 9 karten ganz fertig oder nur zum teil?- ???: behalte ich einen oder wie ist das? wem schicke ich es weiter?
Ingrid, bitte noch nichts machen - ich melde mich spätestens morgen bei dir!!
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
So, liebe Ingrid, die PN ist raus. Da du "die Mitte" unserer Aktion bist, musst du an allen 4 Lettern werkeln - aber ich hoffe, ich habe alles gut und verständlich erklärt. Solltest du doch noch Fragen haben, dann melde dich bitte per PN bei mir.
Und wenn der Brief dann wieder bei mir ist, dann ist mein Letter schon fertig
Ich hätte ja gerne mal gewusst, was unsere Aktion macht, aber leider ist Ingrid noch keinen Tag im Juni online gewesen ???: auch hat sie sich wegen ihrer Geb-Karten noch gar nicht gemeldet ... finde ich sehr schade
Kann mich doch schon heute melden. Sorry, dass es ein wenig gedauert hat. Ist zur Zeit ziemlich stressig alles mit Arbeit und Ausbildung. Den Pocketletter hab ich vollständig bekommen. KOmm erst nächste Woche dazu zum Gestalten, da hab ich endlich Urlaub!
Kein Problem, liebe Ingrid, die Aktion ist ja ohne Zeitvorgabe. Nur da so gar keine Reaktion von dir kam, war mir nicht klar, ob du mit den "Anweisungen" zurecht kommst.
Hatte die mail so verstanden, wenn ich fragen hab oder es nicht verstanden hab, dir schreiben soll. ???: Ich glaub, das war ein Missverständnis! Danke Elke, für deine mail. Hab alles verstanden und mach mich gleich ans Werk!