Sorry, hatte total vergessen zu schreiben, was für einen wunderschönen PL ich bekommen hab. Das ist ja Wahnsinn was da alles als Goodies dabei ist...bin fast umgefallen.
super jetzt bitte die Bilder von TINA soweit vorhanden: - deinen PL mit den ATC`s, die du dafür gewerkelt hast - Julia`s angefangenen PL - Elke`s weiter bearbeiteter PL also die Bilder, die du gemacht hast, bevor du die Sendung das erste Mal nach Ingrid geschickt hast
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
oh je ich habe gerade die Bilder gesucht. Und nicht gefunden. Mein Tablett mit dem ich die Fotos gemacht habe hatte einen absturz. Und leider sind die Fotos nicht gesichert. Heisst ich kann euch nur den fertigen PL zeigen.Das ist so doof ich hatte gehofft die sind gespeichert.Ich suche nochmal aber viel Hoffnung habe ich nicht.
jetzt bitte die Bilder von INGRID soweit vorhanden: - deinen PL mit den ATC`s, die du dafür gewerkelt hast - Tina`s angefangenen PL - Julia`s weiter bearbeiteten PL also die Bilder, die du gemacht hast, bevor du die Sendung wieder zu mir geschickt hast MEINEN VON DIR FERTIGGESTELLTEN PL ZEIGE ICH SELBER, zusammen mit den Goodies von dir.
jetzt bitte die Bilder von JULIA soweit vorhanden: - Ingrid`s weiter bearbeiteten PL - deinen fertigen PL - die Goodies, die du bekommen hast also die Bilder, die du gemacht hast, bevor du die Sendung wieder zu Tina geschickt hast DEN VON DIR FERTIGGESTELLTEN PL FÜR TINA ZEIGT SIE SPÄTER SELBER, zusammen mit den Goodies von dir.
Mit grossem Schreck festgestellt ich bin ja dran .... also hier geht's weiter
Pl für Ingrid
Mein fertiger Pl
Meine Goodies... aber ich in meinem Wahn hab vergessen Foto zu machen von den extra Goodies und alles einsortiert hab nur noch das eine zuordnen können ... es war viel mehr
Alles gut! Ich glaube, es waren noch ein paar Sticker dabei, alles andere ist auf deinem Foto.
jetzt bitte die Bilder von TINA soweit vorhanden: - deinen fertigen PL - die Goodies, die du bekommen hast also die Bilder, die du gemacht hast, bevor du die Sendung wieder zu Ingrid geschickt hast DEN VON DIR FERTIGGESTELLTEN PL FÜR INGRID ZEIGT SIE SPÄTER SELBER, zusammen mit den Goodies von dir.