Hab euch mal dazu gefügt.....oder spricht was dagegen Rotnäschen? Wir kennen uns ja schon vom anderem Forum da denke ich ist es nicht so streng was die Beiträge angeht oder?!?
Ich bleib mal aussen vor.. hätte zwar Interesse, aber ich weiss nicht ob ich das alles schaffe... Ihr wisst, ich muss nadeln für Sonneberg... und ich brauch echt keinen Stress... den habe ich auf Arbeit.... tut mir leid... aber ich glaube nicht das ich das zeitmäßig packe....
Zitat von TinaHab euch mal dazu gefügt.....oder spricht was dagegen Rotnäschen? Wir kennen uns ja schon vom anderem Forum da denke ich ist es nicht so streng was die Beiträge angeht oder?!?
Nein Tina, ist doch in Ordnung. Die Hauptsache ist doch, dass wir keinen vergessen.
Zitat von CasandraIch bleib mal aussen vor.. hätte zwar Interesse, aber ich weiss nicht ob ich das alles schaffe... Ihr wisst, ich muss nadeln für Sonneberg... und ich brauch echt keinen Stress... den habe ich auf Arbeit.... tut mir leid... aber ich glaube nicht das ich das zeitmäßig packe....
Casandra, dann wird es auch mal ohne dich gehen. Ich denke, da hat jeder hier Verständnis dafür.
Zitat von CasandraIch bleib mal aussen vor.. hätte zwar Interesse, aber ich weiss nicht ob ich das alles schaffe... Ihr wisst, ich muss nadeln für Sonneberg... und ich brauch echt keinen Stress... den habe ich auf Arbeit.... tut mir leid... aber ich glaube nicht das ich das zeitmäßig packe....
Casandra, dann wird es auch mal ohne dich gehen. Ich denke, da hat jeder hier Verständnis dafür.