Es machen beim Osterwichteln mit:Bastel opa Tina Rotnäschenbunte WollmausMarliesopen_heart1982Marja82HoppelchenBiancaElkeCasandraIch lose jetzt gleich die Wichtelpartner aus. Bis dann!
Liebe Grüße Rotnäschen
bärige Grüße von Cassi
PN sind alle raus.
angekommen danke schön
Ich habe meinen Wichtelpartner auch bekommen! Vielen Dank für die tolle Organisation! Ich freu mich auf's Wichteln!
Ich auch!
Liebe Grüße Marlieshttps://www.facebook.com/Selbstgestrickt...3601753/?ref=hlMeine Strickmaschine Silver Reed SRP 60N, Empisal Model 280
Bis wann sollen die Päckchen verschickt werden? Oder habe ich was überlesen?Ich hatte vergessen mich benachrichtigen zu lassen. (Häckchen setzen) Ich habe alles durch gelesen, aber nichts gefunden.
Habe die Pn auch bekommen. Danke für deine tolle Aktion.
PN ist angekommen!! Werde dann mal loslegen sobald ich wieder besser drauf bin!
pn bekommen!
Liebe kreative Grüße, IngridMein Blog
Viel Spaß beim Osterwichteln!
Zitat von Marlies Bis wann sollen die Päckchen verschickt werden? Oder habe ich was überlesen?Ich hatte vergessen mich benachrichtigen zu lassen. (Häckchen setzen) Ich habe alles durch gelesen, aber nichts gefunden.
//bastelfreunde.forumprofi.de/topic.php?topic=181
LG Hoppelchen
Huuuuuuuui ... mein Päckchen füllt sich schon fleißig! Ich freu mich sehr auf's Osterwichteln und noch ist eine ganze Woche Zeit das Päcken voller und voller zu packen!