[color=#008080]So liebeseid Hoppelchen ich mach das jetzt mal für dich....
Also Worum geht es?!?
Um einen Atc Advents Kalender
Das heisst 24 kleine Atcs basteln diese werden dann in kleine Umschläge gesteckt... und weil ja Weihnachten ist kommen da noch kleine Goodies rein.... Nichts großes passt ja eh nicht ... Ich denke alle 24 atcs sollten mit Weihnachten bzw. Winter zu tun haben ???:
Jetzt die Frage wer hat Lust und hat noch Zeit mit zu machen? Weil oh schrecklich es sind nur noch 4 Monate ... hoffe auf viele zusagen
ANMELDESCHLUSS 27.8.2017
Wer mit machen will kann ja jetzt schon basteln
Mit dabei :
Julia- Adventskalender bei Julia angekommen Tina-angekommen Casandra- Adventskalender bei Casandra angekommen Hoppelchen Elke -Adventskalender bei Elke angekommen ( Casandra´s Notiz)
:frü2: :frü3: Liebe Grüße Julia :frü3: :frü2:
wäre schön, wenn jeder noch kurz schreibt, welche Vorlieben bei den Goodies er hat.
Bei mir dürfen es sehr gerne Kleinigkeiten an Bastelmaterial sein. Süßes und Teebeutel (mit Frucht, kein Roibusch o.ä.) auch gerne. Kleine Weihnachtsdeko oder Drogeriepröbchen sind auch okay (aber bitte keine Unmengen). Im Großen und Ganzen bin ich für "fast" alles offen und lasse mich gerne überraschen.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Teebeutel ok aber bitte bei mir nur Roibusch andere vertrage ich nicht. Dann süsses alles ausser Nougat. Und sonst auch Bastelsachen kleine Sticker oder was sonst da noch so rein passt!!