Nein Die Goodies müssen so sein das sie auch in ein klein Brief Umschlag passen würden ... Ausnahme ist für den 24 da darf man auch etwas grösser werden wer mag .... Aber bitte auch nicht übertreiben ...
genau, kleine Goodies, die mit in die Umschläge passen, hatten wir gesagt.
Tina, laminieren finde ich nicht gut, macht man auch eigentlich nicht. Darf ich dir ein paar Hüllen schicken? Sammelbestellung mach ich leider noch nicht wieder. Was vielleicht auch gehen würde: drei von den 9-Taschen-Hüllen zerschneiden???
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ich war so frech und habe Helga gefragt, ob sie noch ganz spontan an unserer ATC-Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte - und sie hat ja gesagt *freu* Mit Julia ist abgesprochen, welchen Wichtel Helga übernimmt. Für alle anderen Teilnehmer ändert sich dadurch NICHTS!!
Liebe Helga, auch hier noch einmal: schön, dass du dabei bist! Am besten liest du dir hier im Thema die Beiträge durch, ich denke, die meisten Fragen beantworten sich dann schon. Und wenn du doch noch Fragen hast, dann frag hier im Thema oder melde dich bei mir.
Aber eine Bitte habe ich noch: schreib doch bitte kurz, welche Vorlieben bei den Goodies du hast, damit sich deine Wichtelmama daran orientieren kann.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ich Freu mich auch das ich mit machen darf. Meine Vorlieben sind Schockolade alles außer Halbbitter, und Stanzteil und alles was mit Basteln zu tun hat. Ich glaube das reicht auch
Zitat von HelgaIch Freu mich auch das ich mit machen darf. Meine Vorlieben sind Schockolade alles außer Halbbitter, und Stanzteil und alles was mit Basteln zu tun hat. Ich glaube das reicht auch