ALso wie Julia Festgestellt hat darf ich das neue Material nennen ich habe nach gedacht und bin zu dem Schluß gekommen so eine einzelne Socke hat doch jeder rum liegen. Also es geht um die Socke!!
Wir bebasteln eine Socke. Bilder denke ich 2 Stück pro Person die Bilder müssen bis Sonntag dem 26. März bei mir sein. Also nicht hier zeigen sondern zu mir schicken per mail oder PN.
Anschließend werde ich sie im Forum ohne Namen stellen und ihr stimmt ab.
Wir machen das wieder ohne Anmeldung wer lust hat macht einfach etwas. Ich warte auf eure Bilder und wer Lust hat schickt mir welche!! So kann auch jemand mit machen der sich kurzfristig entscheidet!
Ach ja der Gewinner der Abstimmung darf auch das nächste Material bestimmen!!!
Also ran an die SOCKEN.
Ich werde dann wenn alle Fotos da sind sie hier zeigen damit ihr abstimmen könnt!!!!
Naja, bei so Tieren muss man meistens irgendwas nähen und das ist ja so gar nicht meins. Aber ich werd nochmal das Internet durchforsten, vielleicht finde ich ja noch was ohne nähen.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
hab leider nichts zustande bekommen ich hatte eine Idee, aber das sah am Ende einfach nur doof aus, hatte auch nicht die richtigen Socken dafür. Ich könnte dir höchstens ein Bild schicken, mit "etwas" Sockigem, was ich geschenkt bekommen habe .... aber das hab ich ja nicht selbst gemacht
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...