ich hab leider nichts zustande gebracht nachdem mein Mann mich fragte, was das denn für eine "Kreatur" sei, ist mein möchte-gern-Hase in die Tonne geflogen ... denn er hatte Recht, der sah nach nichts aus Stoffe sind wohl einfach nicht meine Welt.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ich bitte darum, das Thema Socke noch zu lassen. Bis Ende Mai vielleicht? Da Julia sich rangetraut hatte, wäre es schade, wenn nur sie alleine sich die Arbeit gemacht hat.
Da Gerd keine Socken spenden will, werde ich mir ein paar kaufen.
Oh, ich habe ja auch Socken? Ja, ich habe sie. Stelle mir aber vor, Julia hat schön bunte Socken? Diese habe ich auch nicht. Auch Gerd nicht. Alle nur einfarbig. Blau, grau, beige.
Neee, lass bitte das Thema mal.
Was ich allerdings schade finde, das ihr Werke die nicht so gelingen, das ist eure Meinung, nicht zu zeigen. Sollten sie noch so mies sein, daran sieht man aber (oder andere), so sollte man es nicht machen. Man ist sowieso selber mit seinen Werken immer zu kritisch.
Meine Frage damals zu Egon, soll ich es wagen? Mit Bedenken angefangen. Die ganze Zeit, kann nichts werden. Immer wieder aufgeschoben. Weiter gemacht, mit Gedanken, wird eh nichts. Hm, habe rumgeprahlt, ich mach den. Soll ich als Verlierer da stehen, wenn der Egon ein Ufo wird? Ich habe es durchgezogen. Erst mit dem Gedanken, wird eh nichts. Dann der Gedanke, was sollen andere Denken, wenn es nicht klappt. Zuletzt der Gedanke, ich will das für mich durchziehen, egal wie das Ergebnis wird.
Was ich allerdings schade finde, das ihr Werke die nicht so gelingen, das ist eure Meinung, nicht zu zeigen. Sollten sie noch so mies sein, daran sieht man aber (oder andere), so sollte man es nicht machen. Man ist sowieso selber mit seinen Werken immer zu kritisch.
Ja, da hast du wohl recht. Aber wenn so ein Werk dann für einen Wettbewerb ist ... nee, dann soll es auch ordentlich sein.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Also soooo schön ist meine Socke auch nicht geworden .. aber für meine erste fand ich es gut .... Und ich hab die Socken auch extra gekauft ich wollte keine meiner Socken opfern ...
Also ich fand diese Aktion eigentlich. Ganz toll nur scheint es hier nicht weiter zu gehen ... Hat noch jemand Socken geschafft ? Ansonsten bin ich so frech und sage ich darf das nächste Material aussuchen da ich die einzigste bin ???: