Dann soll man sich nicht Anmelden... da vergeht doch allen den Spass die immer alles Pünktlich abliefern ... das finde ich nicht sehr schön.... und wenn irgendwas passiert ist kann man sich kurz melden aber rechtzeitig !!!
Mein Päckchen ist fertig und bereits über Hermes unterwegs....
@Hoppelchen ... wenn du mich bei FB siehst, warum sprichst du mich nicht an ????? Ich finde deine Sätze nicht so schön, wenn vielleicht nicht ganz falsch. Aber ich kenne auch bei dir noch Zeiten, wo du dich einfach zurück gezogen hast,. Keiner ist dich angegangen... Das reale Leben geht vor.. und wenn mir nach FB ist und nicht nach Forum... dann ist das so... Aber meine Anmeldungen halte ich ein oder lasse mich, wie bei der Geburtstagsaktion streichen. bei den anderen Aktionen habe ich geschrieben, das ich es noch mache, bzw. mich gebührend entschuldige.... Ich weiss das ich momentan nicht präsent bin.. aber keiner fragt sich wirklich warum... ist auch egal... ist einfach so....
@Tina... eine Mail habe ich nicht bekommen, auch nicht im Spam.... aber keine Angst, brauchst keinen Ersatz... ich denke ich habe das *schlimmste* hinter mir.... bin sicher wieder regelmäßiger da....
Casandra ganz einfach weil Facebook nicht das Forum ist und ich niemandem hinter renne Für mich ist Facebook nur mal so zum gucken aber nicht zu schreiben
ZitatAber meine Anmeldungen halte ich ein oder lasse mich, wie bei der Geburtstagsaktion streichen. bei den anderen Aktionen habe ich geschrieben, das ich es noch mache, bzw. mich gebührend entschuldige..
mmh sage nichts weiter dazu
ZitatIch finde deine Sätze nicht so schön, wenn vielleicht nicht ganz falsch. Aber ich kenne auch bei dir noch Zeiten, wo du dich einfach zurück gezogen hast,. Keiner ist dich angegangen... Das reale Leben geht vor.. und wenn mir nach FB ist und nicht nach Forum... dann ist das so..
sicher geht das reale Leben vor ich habe auch meine Probleme aber einmal am Tag oder in der Woche mal ein paar kurze Sätze dürfte jeder hinbekommen
ZitatIch weiss das ich momentan nicht präsent bin.. aber keiner fragt sich wirklich warum... ist auch egal... ist einfach so....
Warum fragen entweder man schreibt selber oder man hat nichts zu sagen
Also das geht gerade in eine falsche Richtung ....
Casi ich freue mich das du wieder aufgetaucht bist und dein Wichtel nicht vergessen hast und in Zukunft hoffe ich von allen ein paar mehr Worte zu lesen
Zitat von HoppelchenCasandra ganz einfach weil Facebook nicht das Forum ist und ich niemandem hinter renne Für mich ist Facebook nur mal so zum gucken aber nicht zu schreiben
ZitatAber meine Anmeldungen halte ich ein oder lasse mich, wie bei der Geburtstagsaktion streichen. bei den anderen Aktionen habe ich geschrieben, das ich es noch mache, bzw. mich gebührend entschuldige..
mmh sage nichts weiter dazu
ZitatIch finde deine Sätze nicht so schön, wenn vielleicht nicht ganz falsch. Aber ich kenne auch bei dir noch Zeiten, wo du dich einfach zurück gezogen hast,. Keiner ist dich angegangen... Das reale Leben geht vor.. und wenn mir nach FB ist und nicht nach Forum... dann ist das so..
sicher geht das reale Leben vor ich habe auch meine Probleme aber einmal am Tag oder in der Woche mal ein paar kurze Sätze dürfte jeder hinbekommen
ZitatIch weiss das ich momentan nicht präsent bin.. aber keiner fragt sich wirklich warum... ist auch egal... ist einfach so....
Krass Hoppelchen.
Sinn von Facebook ist vielleicht auch mit Verwandten, die nicht um die Ecke leben zu schreiben? Freunde, die nicht hier im Forum sind? Nebenbei schreibt oder teilt man was öffendlich? Ich habe so Kontakt mit meinen Kindern.
Deine Worte. Warum fragen entweder man schreibt selber oder man hat nichts zu sagen
Ich kenne den Grund von Ines. Ines hat Recht damit, das sie das nicht schreibt. PRIVAT.
So, nun genug. Ich habe zum letzen mal hier eine Aktion mitgemacht.
Ich sage es trotzdem nur noch einmal. Es gab eine Zeit, da hatte ich nur Minijob. Viel Zeit zum häkeln. Diese Zeit ist vorbei. Bin nun seit 4 Jahren wieder berufstätig auf Steuerkarte. Also, diese Zeit fehlt zum häkeln. Dann kommt dazu, meine Krankheit in den Handgelenken. Rechte Hüfte am Ar.... Muss ich mit Leben. Fre...e Schmerztabletten, wenn es nicht mehr geht, schwups neues Hüftgelenk. Termin zur Herzuntersuchung steht fest.
Rest geht niemandem was an. Familie. Kurz und knapp. Soviel zu Warum fragen entweder man schreibt selber oder man hat nichts zu sagen
Zitat von HoppelchenCasandra ganz einfach weil Facebook nicht das Forum ist und ich niemandem hinter renne Für mich ist Facebook nur mal so zum gucken aber nicht zu schreiben für dich aber eben nicht für mich....
mmh sage nichts weiter dazu wenn du nix zu sagen hast, dann lass es doch einfach
sicher geht das reale Leben vor ich habe auch meine Probleme aber einmal am Tag oder in der Woche mal ein paar kurze Sätze dürfte jeder hinbekommen eben nicht, sonst hätte ich es getan
[b]gefragt wird, wenn man Interesse hat und nicht nur nörgeln...Wenn man Interesse hat, WARUM der andere nicht präsent ist...
Habe ich bei dir übrigens getan....Damals.....egal....
Wir wollen hier uns nicht gegenseitig angreifen. Ich habe immer gesagt PRIVAT geht vor und Casi du hattest mir geschrieben das du private Probleme hast ich habe nicht weiter gefragt, weil sonst hättest du nicht es ist Privat geschrieben.
Aber in einem Punkt muss ich Hoppelchen recht geben auch wenn man bei Facebook mit anderen etwas teilt, und ich sogar dich gebeten hatte dich es auch hier zu zeigen...... kam von dir kam nichts. Ich finde es schade das es für alle nicht möglich ist sich mal kurz zu melden.
So nu ist aber gut von dem Thema ich werde jetzt hier zu machen und einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema Osterwichteln.....