Soll selbst gebastelt werden ?? kann gerne, muss aber nicht Oder nur gekaufte sachen ?? wäre auch kein Problem oder Beides?? wie es meiner Wichtelmama beliebt Muss es unbedingt mit Ostern zu tun haben ?!?! darf gerne einen Oster-Touch haben, ist aber auch kein Muss
Weiteres darf gerne meiner ich-mag/ich-mag-nicht-Liste oder der Süßigkeiten-Liste entnommen werden.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Zitat von Elke2012Soll selbst gebastelt werden ?? kann gerne, muss aber nicht Oder nur gekaufte sachen ?? wäre auch kein Problem oder Beides?? wie es meiner Wichtelmama beliebt Muss es unbedingt mit Ostern zu tun haben ?!?! darf gerne einen Oster-Touch haben, ist aber auch kein Muss
Weiteres darf gerne meiner ich-mag/ich-mag-nicht-Liste oder der Süßigkeiten-Liste entnommen werden.
Übernehme ich auch mal für mich (Elke sehr gut geschrieben).......
Soll selbst gebastelt werden ?? genäht, gehäkelt, gestrickt wäre mir am liebsten.mit Papiergebasteltem kann ich leider nicht wirklich etwas anfangen ;( Oder nur gekaufte sachen ?? wäre auch kein Problem oder Beides?? auch ok Muss es unbedingt mit Ostern zu tun haben ?!?! gerne was Österliches, aber kein Muss
Sooo ich hätte gerne mal eine Rückmeldung von euch allen wie weit ihr alle so seid.... weil nächste Woche sollten die päckchen los geschickt werden....