Zitat von Hoppelchen mmh helfen abba wie vorbeikommen vielleicht
meinetwegen kannst du auch vorbei kommen kannst sogar über Nacht bleiben, ich hab ein Gästezimmer nun wieder zum Ernst der Sache: darum hatte ich nach einem Foto gefragt. Am besten eins vom Letter bzw. von den ATC`s wie sie jetzt sind und eins wo ein bisschen das Material, welches du dafür verbasteln möchtest, zu sehen ist
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
dann die einfachste Antwort zuerst: an den Rückseiten brauchst du eigentlich nichts machen. Ich kleb ab und zu mal Sticker drauf, weil sie mir sonst zu "nackig" aussieht. So wie hier:
Antwort zur anderen Frage kommt gleich...
Ich weiss nicht, ob ich erst ein komplettes Bild gestalte, also besser gesagt übergrosse Grusskarte und diese dann entsprechend zerschneide.
Oder
Zerschneide ich erst das Papier auf die Grösse und gestalte dann.
Das zweite wäre ja dann eine Art Atcs
Ich erkläre es dir mal an diesem Letter:
Ich fange eigentlich immer so an, dass ich als erstes die 9 ATC`s habe. Dann überlege ich, wo ich was hinkleben möchte. Soweit möglich LEGE ich es schon an die gewünschte Stelle. Danach fange ich an nach und nach alles aufzukleben. Zum Schluß kommen die Sachen, die AUF die Hülle geklebt werden sollen. Bei meinem Bild z.B. links unten der Schnörkel. Und als allerletztes dekoriere ich noch ein bisschen den Rand. Aber wenn man das nicht macht, dann ist`s auch so.
Ich hoffe, ich konnte dir damit schon mal ein bisschen helfen.