Meine Richtung war Weihnachten. Leider. Man was bin ich blöd.
Habe aber durch euch einiges gelernt. Danke dafür.
Und in so kleinen vielen Päckchen geht nicht viel rein, was das Wichtel für Interessen hat. Werde solche Aktion nicht mehr mitmachen. Dann lieber, Beispiel Osterwichtel. Ein Paket, und darin ein oder zwei Sachen in Grösser, was das Wichtel gebrauchen kann, um selber was zu erstellen. Oder sollen es Osterartikel sein?
Das musste ich schreiben. Habe auf aller Ebene versagt.
Carmen, ich habe dir auf deine PN geantwortet. Ich finde es auch nicht toll, dass so gar keine Bilder von deinem Kalender kommen, aber ich kann es leider auch nicht ändern. Geben wir deinem Wichtelkind einfach noch ein bisschen Zeit. Deinen Satz "Habe auf aller Ebene versagt." finde ich allerdings etwas hart von dir geurteilt und kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Ich glaube, auch dein Kalender wird - wie jeder Kalender hier - auf seine Art ganz toll sein. Ich will hoffen, dass es einfach nur am Weihnachtsstress liegt, dass noch so gar nichts gezeigt wurde
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ach Carmen es sind denke ich noch nicht alle Kalender gezeigt worden. Und das hängt bestimmt nicht mit deinem Inhalt zusammen. Und ich habe auch alles Mögliche rein getan. Und bei mir sind ja auch Weihnachtsartikel drin. Und die sind toll und ich kann sie gebrauchen. Und wenn nicht dieses Jahr. Dann nächstes weil da ist ja auch wieder Weihnachten!! Versagt hat hier keiner! es war ein Spaß für alle!!!!
Ich glaube das Problem hatten wir alle allerdings habe ich mir mühe gegeben was sich mein wichtelchen gewünscht hat... aber auch ich habe das Gefühl er kommt nicht gut an ... *seufz. .. aber auch wenn es nur Weihnachten ist bei dir isses doch nicht schlimm ich finde im Prinzip ehr das jeder sich Gedanken gemacht hat zählt
Ja Julia man ist eigentlich immer unsicher! Weil ja nicht immer von allen gezeigt wird. Mein Kalender wird ja immer gezeigt und ich denke der Inhalt kommt auch ganz gut an. Aber es ist wichtig das man sich gedanken gemacht hat!! Und Falsch hat hier keiner was gemacht!!!
Zitat von Elke2012Carmen, ich habe dir auf deine PN geantwortet. Ich finde es auch nicht toll, dass so gar keine Bilder von deinem Kalender kommen, aber ich kann es leider auch nicht ändern. Geben wir deinem Wichtelkind einfach noch ein bisschen Zeit. Deinen Satz "Habe auf aller Ebene versagt." finde ich allerdings etwas hart von dir geurteilt und kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Ich glaube, auch dein Kalender wird - wie jeder Kalender hier - auf seine Art ganz toll sein. Ich will hoffen, dass es einfach nur am Weihnachtsstress liegt, dass noch so gar nichts gezeigt wurde
So, nun ist der 16te. Kein Foto. Nun zeige ich das Foto, was ich gemacht hatte, vor dem versenden.
bunte Wollmaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Säckchen ... wie süüüß ein toller Kalender Dein Wichtel hat leider nur mitgeteilt, dass sie keine Bilder einstellen kann. Warum und wieso weiß ich leider auch nicht. Und online war sie seit dem auch nicht wieder. Ganz ehrlich ... ich finde es auch immer mieser. Sie könnte sich ja wenigstens ab und an mal melden und kurz schreiben, was denn so im Kalender war.