AAAAAllllso... ich möchte auch meinen Senf dazugeben..... Zuerst finde ich doof, das sich das Wichtelkind nicht meldet... Könnte sie ja machen und schreiben... das sie keine Bilder hochladen kann... Wäre erstmal eine Option und du Carmen wärst etwas beruhigt... Deine Säckchen sind absolut genial... und da passt viel rein... und ... jeder hat andere Gedanken und Gefühle für einen Kalender.... Keiner darf erwarten das er *viele* Sachen bekommt.. oder so.... jeder Kalender wurde mit viel Mühe und aber auch Liebe gebastelt... und befüllt... der Gedanke zählt.... nicht der in Euro gezahlte Inhalt.. Oder sehe ich das falsch ???? In einem anderen Forum habe ich auch ewinen Kalender erhalten.. lauter winzig kleine Schachteln.. ncht größer als 3,5 cm.... da sind mal ein paar Knöpfe, eine Praline oder ein Teddyaugen drin.... und ich finds toll....
und mein Kalender... hmmm.... ich nmusste erstmal kräftig überlegen was ich einem Mann schenke, den ich nichtmal kenne.... also habe ich es auf die lustige Schiene gemacht, obwohl er sicher auch mal die Augen rollt.... tztztztz.. na und ??? Er kann sicher sein, das er Tagelang der Traum einiger schlaflosen Nächte bei mir war !!!!
So, und nun liebe Carmen... mach dir nix draus....vielleicht kommt noch eine positive Mitteilung.....
Ich kann mich nur anschließen e sist schade und ich bin auch sehr traurig das da so keine Rückmeldung mehr kommt!! Aber ich finde den Kalender so wie er aussieht toll.
Und Cassandra mein Mann freut sich jeden Tag aufs aufmachen und wie Julia schon schrieb er verdreht nicht die Augen. Er findet alles toll! Und lacht auch fast jeden Tag!!
Und ich freue mich auch jeden Tag rein gucken zu dürfen bin immer ganz gespannt.... Und ich finde auch wie Casi es hat sich jeder Mühe gegeben und Gedanken gemacht. Selbst Bastel opa hat hier bis zum Ellenbogen in Farbe gesessen ich hätte mal Fotos machen sollen. Und auch beim Einkauf war er mit Feuereifer dabei!
Und ich denke bis auf einen Ausreisser hat jeder seinen Spaß! Und die nächste Aktion ist ja schon in Planung und ich hoffe es finden sich noch welche!!!
Zitat von TinaIch kann mich nur anschließen e sist schade und ich bin auch sehr traurig das da so keine Rückmeldung mehr kommt!! Aber ich finde den Kalender so wie er aussieht toll.
Und Cassandra mein Mann freut sich jeden Tag aufs aufmachen und wie Julia schon schrieb er verdreht nicht die Augen. Er findet alles toll! Und lacht auch fast jeden Tag!!
Und ich freue mich auch jeden Tag rein gucken zu dürfen bin immer ganz gespannt.... Und ich finde auch wie Casi es hat sich jeder Mühe gegeben und Gedanken gemacht. Selbst Bastel opa hat hier bis zum Ellenbogen in Farbe gesessen ich hätte mal Fotos machen sollen. Und auch beim Einkauf war er mit Feuereifer dabei!
Und ich denke bis auf einen Ausreisser hat jeder seinen Spaß! Und die nächste Aktion ist ja schon in Planung und ich hoffe es finden sich noch welche!!!
Genau so ist es. Man freut sich jeden Tag aufs neue.
Pst......schade das du keine Fotos gemacht hast von Bastel-Opas bis zum Ellenbogen in Farbe
Zitat von bunte WollmausMeine Richtung war Weihnachten. Leider. Man was bin ich blöd.
Habe aber durch euch einiges gelernt. Danke dafür.
Und in so kleinen vielen Päckchen geht nicht viel rein, was das Wichtel für Interessen hat. Werde solche Aktion nicht mehr mitmachen. Dann lieber, Beispiel Osterwichtel. Ein Paket, und darin ein oder zwei Sachen in Grösser, was das Wichtel gebrauchen kann, um selber was zu erstellen. Oder sollen es Osterartikel sein?
Das musste ich schreiben. Habe auf aller Ebene versagt.
Mein Post war am Freitag, 09. Dezember 2016. Jeder andere hätte vielleicht auch so reagiert.
Mein Wichtel damals kurz, Päckchen ist da. Kann keine Fotos zeigen. Danach kam nichts mehr.
Habe dann per PN sie angeschrieben, mich zu erkennen gegeben, das ich ihr Wichtel bin. Bekam auch eine Antwort. Die mich geschockt hat.
So, ich habe nun mehrmals hin und her überlegt, schreibe ich noch was, oder lasse ich es sein.
Nein, ich lasse es nicht sein. Dazu kenne ich Rotnäschen (Sabine) schon zu lange. Einige andere hier im Forum auch. Kann ich so nicht stehen lassen.
Eines weiss ich nun, sie hat wirklich Gründe. Nicht nur, das sie keine Fotos hochladen kann. Leider mag sie das hier im Forum nicht öffendlich schreiben.
Kann nur eines sagen, liebe Sabine ich drücke dich ganz lieb. Wünsche dir auch weiterhin viel Kraft.