Nur wie zum Beispiel bei Tina hätte mich es interessiert ob alle geschickt haben . Im alten Forum wurde Bescheid gegeben und die Karten eingestellt man weiß ja nie bei der Post.
mit dem Bescheid geben muss ich dir Recht geben, denn so weiß man wirklich nicht, ob die Karte überhaupt angekommen ist. Bilder wird Tina sicher noch einstellen, aber jetzt muss/soll sie sich erstmal von der OP erholen
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Zitat von HoppelchenDie Aktion ist super nur es hakt noch etwas
Nur wie zum Beispiel bei Tina hätte mich es interessiert ob alle geschickt haben . Im alten Forum wurde Bescheid gegeben und die Karten eingestellt man weiß ja nie bei der Post.
Ja, das stimmt.. ich denke ab dem nächsten Geburtstag geht das klar. Ich denke nach dem Umzug sind wir alle froh gewesen das wir es so übernommen haben und Elke uns daran erinnert hat...
ich habe noch nicht alle Karten bekommen. Ingrids kommt noch! Die anderen sind pünktlich da gewesen! Und es folgen auch noch Bilder!! Es waren alles tolle Karten!! Danke an alle!!
Zitat von HoppelchenDie Aktion ist super nur es hakt noch etwas
Es liegt nicht am Umzug sondern das ich keine Zeit hatte mich zu melden!