gelesen..... ?
bärige Grüße von Cassi
gelesen
Liebe kreative Grüße, IngridMein Blog
Leider sind nur 2 Karten angekommen .. naja die dritte von mama ja auch .. ich warte also noch bis der rest evtl. eintrudelt
Ich denke, da kommt noch was Ist meine Karte denn angekommen?? Die ist eigentlich schon eine ganze Weile unterwegs
Ja die erste kam 1 Woche vorher. .deine schon am Mittwoch. ..ich war auch brav und habe sie erst gestern geöffnet
meine ist auch verspätet sorry schäm KOMMT ABER VON HERZEN
LG Hoppelchen
Schade, auch ich habe meine Karte anscheinend zu spät abgeschickt, damit sie pünktlich ankommt. Müßte aber heute angekommen sein.
Japp deine kam Gestern an ... Fehlen noch 2 Karten... ich habe aber festgestellt ist auch ganz cool so hat man länger was von seinem Geburtstag
KURZE INFO:im Dezember stehen drei Geburtstage an.Bitte schon mal einplanen.Erinnerungs-PN`s mit den Daten kommen morgen oder am Montag.
hihi für mich vier meine Mama am 24.12
Zitat von Elke2012KURZE INFO:im Dezember stehen drei Geburtstage an.Bitte schon mal einplanen.Erinnerungs-PN`s mit den Daten kommen morgen oder am Montag.
.... oder am Dienstag Erinnerungs-PN`s sind jetzt raus
Angekommen und notiert
meine Post geht leider erst Montag raus ich hoffe, sie kommt trotzdem noch pünktlich an