Juhu, hier kommt mein Wichtelgeschenk von der lieben Bianca.
Vielen Dank liebe Bianca, da hast du mich aber überrascht. Ich habe mich sehr über den Leseknochen und über das Täschchen gefreut und natürlich auch über die anderen schönen Sachen. Den Lindt Goldhase mit dem Glöckchen habe ich gleich nach dem fotografieren aufgefuttert.
Meine Fotos von dem tollen Wichtel von der lieben Ingrid kommen leider auch erst am Wochenende! Töchterchen muss erstmal vorgehen - die hat immernoch Bettruhe *seufz*
es hat ein paar Tage gedauert aber jetzt kann ich euch auch mein tolles Wichtelgeschenk von Ines zeigen. Dabei unter anderem: ein paar kleine Stöffchen, ein paar Spitzen, und, auf dem Foto aber leider vergessen: ein paar Bortenaufkleber zum Basteln :> Außerdem ein total süßes Bärchenkissen. Mal sehen, was ich damit mache hihi. Am allerbesten ist jedoch wohl das wohl kleinste Nutellaglas der Welt Ines, woher hast du das nur?:D
Liebes Rotnäschen, ich freue mich sehr, dass ich dich damit überraschen konnte. Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack mit dem Stoff des Leseknochens auch ein bisschen getroffen habe
naehbi-anca
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zuerst mal "liebes Wichtel!" Danke, Danke, Danke, Danke, für das tolle Körbchen *kinnladenachuntenklapp*!!!!! Und gefüllt mit meiner Lieblingsschoki auch noch
Leider mal wieder mit Verspätung (ich dreh hier noch durch) kommt hier auch mein super schönes Wichtelgeschenk von der lieben Ingrid.
Es gab für mich zwei tolle Stöffchen, gaaaaaanz viel Schoki (alles schon alle ) eine niedliche gebastelte Box (aus der mir, glaube ich, eigentlich Schoki entgegenspringen sollte beim öffnen - allerdings war Hermes nicht so richtig vorsichtig und die Box war beim öffnen des Paketes offen und das große Schokiei war Rührei) und dann sind da noch diese süüüüüßen Figuren in den Kaffeekapseln Was für eine goldige Idee!
Vielen lieben Dank liebe Ingrid, für dieses tolle Wichtelgeschenk! Ich habe mich sehr gefreut!
Marja82
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt