Tina hatte Wollmaus Casandra hatte Bianca Bianca hatte Rotnäschen Marja hatte Elke Rotnäschen hatte Hoppelchen Bastel Opa hatte Marlies Wollmaus hatte Open heart Hoppelchen hatte Casandra Elke hatte Tina Open heart hatte Marja Marlies hatte Bastel Opa
Vielen Dank an alle! Es war wieder ein schönes Osterwichteln und ich hoffe es hat auch jeden Spaß gemacht.
Zitat von Marja82Leider mal wieder mit Verspätung (ich dreh hier noch durch) kommt hier auch mein super schönes Wichtelgeschenk von der lieben Ingrid.
Es gab für mich zwei tolle Stöffchen, gaaaaaanz viel Schoki (alles schon alle ) eine niedliche gebastelte Box (aus der mir, glaube ich, eigentlich Schoki entgegenspringen sollte beim öffnen - allerdings war Hermes nicht so richtig vorsichtig und die Box war beim öffnen des Paketes offen und das große Schokiei war Rührei) und dann sind da noch diese süüüüüßen Figuren in den Kaffeekapseln Was für eine goldige Idee!
Vielen lieben Dank liebe Ingrid, für dieses tolle Wichtelgeschenk! Ich habe mich sehr gefreut!
Hermes wieder...hab extra eine stabile box genommen und gehofft es geht nichts kaputt! Also, die Box ist eine Explosionsbox und in der Mitte war das Ei platziert. Wenn man den Deckel abnimmt, fallen die Seiten auseinander und das Ei steht da.
Tina hatte Wollmaus Casandra hatte Bianca Bianca hatte Rotnäschen Marja hatte Elke Rotnäschen hatte Hoppelchen Bastel Opa hatte Marlies Wollmaus hatte Open heart Hoppelchen hatte Casandra Elke hatte Tina Open heart hatte Marja Marlies hatte Bastel Opa
Vielen Dank an alle! Es war wieder ein schönes Osterwichteln und ich hoffe es hat auch jeden Spaß gemacht.
Oh wie peinlich ich hatte zwar auf Seite 2 gelesen, aber nur von unten her und dann bis zu Marlies ihrem Foto darum ist mir die Auflösung entgangen *tze-tze-tze*
Gern geschehen, Tina
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...