so ich habe meine Karten fertig. Ohne meine Schwester hätte ich die nicht fertig bekommen. Die macht Karten am laufenden Band und ich finde die macht die sehr schön. Sie hatte aber noch nie was von ATC Karten gehört. Aber dafür hat die kistenweise Material.
Man muss erst mal wissen wo man sowas her bekommt. Hier habe ich nichts gefunden. Ich wollte schon aufgeben Ich hätte alles schmeißen können. Ich hatte gesagt: Nie wieder!!!!!!!!!!!! Ich hatte ja noch nie Karten gemacht und bin auch nicht der bastler.
Dann habe ich meine Schwester gefragt. Die hat sich über mich richtig kaputt gelacht, weil sie am Anfang auch so da stand. Naja Material habe ich hier immer noch nicht gefunden, aber die Karten sind fertig.
Verschickt seid gestern. Ich will hoffen das es so richtig ist. Ansonsten habt verständnis für mich.
Zitat von bunte WollmausThema "Glück", ist aber auch nicht so leicht, da was zu finden an Ideen. Materialbeschaffung dazu, auch schlecht hier bei uns.
Ich bin schon sehr auf eure ATC-Karten gespannt.
Marlies, du bist nicht die Einzigste, die da verzweifelt ist.
Glück ? Nun das was für dich Glück bedeutet !!!
Kleeblatt, Hufeisen, Schornsteinfeger, Schweinchen mit Kleeblatt.. schau mal bei Google mit dem Suchbegriff.. : Glückssymbol... da haste ne Menge, vielleicht fällt dir dann was ein ?????