Ich bin nicht so der Bastelfreak.Das geht mir jetzt doch zu schnell. Da habe ich im Moment keine Phantasie. Doch mein Kopf denkt darüber nach. Muss mich da erst ran tasten.Nach einer Anleitung schauen. Gibt es die Kärtchen zu kaufen, um dann zu gestalten?
Liebe Grüße Marlieshttps://www.facebook.com/Selbstgestrickt...3601753/?ref=hlMeine Strickmaschine Silver Reed SRP 60N, Empisal Model 280
Also ich habe eine Vorlage gefunden. Wenn ich mit mache brauche ich aber erst Eure Hilfe. Ich habe noch nie Karten gemacht.OK!!!!!!Ich mache mit!!!!!Ich habe Bauchschmerzen. Bin total Nervös.
Marlies, das ist schön, das du mitmachst. Geht einfach. Man findet über Google viele Bilder davon. Mal schauen, ob ich aus früheren Forenaktionen welche hier als Muster einstellen kann.
Ich bin schon am googln und habe auch schon was gefunden.http://www.bastelfrau.de/sites/default/files/atcvorlage1.pdfIst das eine richtige Vorlage?
darf ich noch
LG Hoppelchen
Marlies und Hoppelchen... schön das ihr mitmacht !!!!!
bärige Grüße von Cassi
Wer macht mit ?CasandraCarmenElkenaehbiancaTinaMarliesHoppelchenIch freue mich, das so viele hier mitmachen. Da kommen wieder viele schöne ATC-Kärtchen zusammen.
Noch eine Frage, werden wieder 3 verschiedene Kärtchen erstellt?
Ich finde drei ist immer gutheisst doch immer ALLE GUTEN DINGE SIND DREI
Zitat von bunte WollmausNoch eine Frage, werden wieder 3 verschiedene Kärtchen erstellt?
Ja, ich wollte alles beibehalten wie im *alten* Forum... 3 Stück !
Zitat von bunte WollmausWer macht mit ?CasandraCarmenElkenaehbiancaTinaMarliesHoppelchenIch freue mich, das so viele hier mitmachen. Da kommen wieder viele schöne ATC-Kärtchen zusammen.
Wann bzw. wie geht es denn hier weiter? Gibt es schon einen Zeitpunkt für die Auslosung der Tauschpartner?
Jetzt habe ich doch tatsächlich die Auslosung verpasst ! Aber nicht so schlimm... noch heute erfährt jeder seinen Tauschpartner !!!!!
Sooooooooooooo, alle sollten jetzt ihre Tauschpartner haben !Ich habe einige angeschrieben, ob sie mitmachen wollen... keine Panik.. das ist alles freiwillig und kein MUSS !!!! Wollte nur das es alle wissen !!!!!
danke