Ich heiße Bianca, bin (fast) 29 Jahre jung und sage ganz herzlich hallo aus Leipzig.
Seit Ende 2012 nähe ich mit Leidenschaft, habe in der Zwischenzeit auch das Häkeln für mich entdeckt und bastle auch ganz gerne mal mit Papier, Servietten oder anderem Bastelkram. Seit Anfang 2013 führe ich auch einen Blog: frlbernsteinkreativ.blogspot.de
Wenn ich nicht gerade an der Nähmaschine sitze, spiele ich sehr gern Computer, unter anderem mit meinem Freund zusammen.;) Aber wir unternehmen viel mit Freunden wie Koch- oder Spielabende oder Kino. Wir mögen die Marvelfilme wie Thor, Avengers, Captain America und Co, Filme mit Tom Hiddleston, Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio.
Ich selbst verreise auch sehr gern, aber leider natürlich nicht so viel wie man gern möchte. Darüber hinaus kann ich sagen, dass ich eine ziemliche Sprachaffinität habe (Englisch, Französisch und etwas Spanisch).- Seit 2 Jahren lerne ich Japanisch an der VHS.
Ach ja, natürlich lese ich auch sehr gern, hier vor allem Lucinda Riley, George R.R. Martin und generell Fantasy.
Tjaa, und wenn ihr noch etwas wissen möchtet, scheut euch nicht mich zu fragen Ich freu mich hier zu sein und auf all die tollen Sachen, die es hier zu sehen und zu erleben gibt.
Nein, das ist natürlich nur ein Spaß. Man macht ja nicht alles gleichzeitig, aber stimmt schon, es ist viel. Doch ich freu mich darüber, dass es so viel gibt, was mich begeistern kann. Problem nur: manchmal kann man sich nicht entscheiden, was man jetzt lieber täte und da wären wir wieder beim: Am besten alles zusammen