Wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich aus Österreich. Lebe mit meinem Freund südlich von Graz.
Am liebsten verbastle ich Papier, Papier und nochmals Papier zu Karten, Geschenkverpackungen, ... Mein Hauptprojekt ist gerade ein Hochzeitsstrauß aus Papierrosen. Irgendwie hab ich gemerkt, muss ich mir doch, einen besseren Heißkleber besorgen...der tropft mir die ganzen Rosen voll. Außerdem nähe ich ab und an auch mal Kleinigkeiten zb. Tischsets, Läufer, ... die leichteren Dinge halt.
Meine neueste Leidenschaften sind Kaffeekapseln und Fimo. Besonders gerne mach ich damit Dekosachen. Mit Fimo mach ich grad unsere Hochzeitsanstecker. Bin da grad noch am rumprobieren wie, wohin, ...
Achso, bin 33 Jahre und meine anderen Hobbies sind: reisen, schwimmen, wellnessen, ab und an auf Konzerte gehen, meine/unsere Freunde, Yoga, ...
Das war´s erstmal von mir. Falls, ihr was wissen wollt...einfach fragen! Ich beiße bestimmt nicht!
Verstehe ich das richtig du bastelst deine eigne Hochzeitsdeko selbst?? Das finde ich toll!! Ich habe damls auch vieles selbst gebastelt!!
Ja, auch und meine beste Freundin, deren Freundin heiratet bald und da mach ich mal ein Probesträußchen. Vielleicht gefällt es ihr und sie nimmt es mir ab!
psst, das ist geheim!;-) wir heiraten dieses Jahr, aber ohne Familie und Freunde. Und in einem oder 2 Jahren, wenn wir genug Zeit hatten zu sparen, dann wird mit allen kirchlich geheiratet.