Körbe, Dekoration für im Garten, Vogelhäuschen und dann Tiere beobachten Farbe : blau, rot, grün, lila/violett Eigentlich passen warme und kalte Töne zu mir. Tiere Marzipan Mocherie Tee Schwarzen, Rooibos mit Vanille- oder Karamellgeschmack Schokolade dunkle, Marzipan Topflappen
Ich mag nicht. Farbe : grau, schwarz, beige Schokolade keine Nüsse oder Früchte Baumwolle Schlangen jeglicher Art, Würmer Mocherie mit dem neuen Geschmack
Ich mag : - selbstgebasteltes in allen Farben und Formen - Vollmilch- oder Nougat-Schoki - Stoffe - Rezepte - Giraffen - Deko für den Garten oder für das Haus (die Küche ist gelb/anthrazit, das Wohnzimmer vanille, das Esszimer fliederfarbend, das Bad blau/weiß) - alles maritime - Sonnenblumen - Die Farben: blau, rot, lila, gelb und hellgrün
Ich mag nicht: - Pralinen, die mit Alkohol oder etwas anderem als Nougat gefüllt sind - Material zum Karten basteln (da bin ich nämlich völlig talentfrei) - Die Farbe braun - Bastelbücher (davon habe ich berge) - Wolle (davon habe ich gerade einen prall gefüllten 60 Liter Sack verschenkt)
alles was selbst gemacht ist Schoki Lakritz Teddys Katzen Hunde Maritimes Fotografieren Lieblingsfarben Rosa, Blau, Apricot, Kaffeekapseln passend für Nespressomaschinen Stoffe Deko fürs Karten basteln 3 D Sticker
Ich mag nicht:
Filzstifte Nougat Schokolade Die farbe Grün Minions Früchtetee
sollte mir noch was einfallen werde ich korrigieren.
Ich lass mich überraschen ! Ich mag sehr viel, freue mich aber über besondere Kerzen, oder Perlen oder einfach Deko für meine Bärchen, aber auch natürlich Fellchen oder Stoffe. Süßigkeiten ohhhhjaaaaaaa..Nougat, Marzipan...dafür lass ich alles liegen... aber mein Wichtel hats gut, ich freu mich über alles....
Bücher (darf von mir aus auch gerne ein gebrauchtes Heft/Buch sein) z.B. : - Bastelheft (z.B. Grußkarten gestalten, Geldgeschenke basteln) - Häkel- (gerne Filethäkeln) oder Hardangerheft - Nicholas Sparks Roman (bitte nur auf Titelnachfrage, da ich schon etliche habe!)
Früchtetee (in der Weihnachtszeit gerne Schneewunder Kirsche-Marzipan), Marmelade, Marzipan, Mon Cherie, After Eight, Haribo Tropifrutti
Bastelmaterial für Grußkarten und ATC`s oder auch gerne weihnachtlich z.B. für Gestecke, Stempelkissen (aber nicht die 0815-Farben rot-blau-gelb-grün) Stumpenkerzen und bunte Teelichter (mit oder ohne Duft - ganz egal), Schleifenbänder mit Motiv oder Muster, Satinband, Sticker, Washitape
"warme" Socken (Schuhgröße: 40) Duschgel (aber bitte nichts für die Badewanne)
meine Lieblingsfarbe ist bordeaux weitere Farben: aubergine, petrol, grau-Töne, evtl. auch mal creme- und/oder braun-Töne
und Bierdeckel ... die sammel ich nämlich (natürlich einzelne, kein ganzes Paket)
speziell auf Ostern bezogen: ich könnte irgendwann mal wieder Ostereier für draußen gebrauchen
ich mag nicht oder gebrauche nicht
Kaffee, Honig, Zartbitterschokolade, Knoblauch, Window-Color, Stempelabdrücke, 3D-Bögen (reichlich vorhanden), Fensterbilder, Kartenrohlinge in A6, "kitschige Staubfänger", Engel und Elfen, "blau" passt bei mir so gut wie gar nicht (außer im Bad)
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
- selbstgestrickte Socken Gr. 38/39 - Filzwolle oder Baumwolle - Stoff kleingemustert - Handarbeitshefte - Perlen - ich liebe kleine bemalte Holz-Ostereier
Viba Nougat Niederegger Nougat Schokolade Nougat Geschmack schöne Papiere Motive für Erwachsene zum Ausmalen, passende Stifte dazu Hasen in jeder form alles maritime Badeenten
Bin ein Ostseefan alles was damit zu tun hat mag ich Muscheln, Leuchttürme usw
Ich mag nicht:
Alkohol alles was gefüllt ist mit Pfefferminz Servietten habe genug von 3d zum ausschneiden alles was duftet allergie Badezusätze habe keine Badewanne Stempelabdrücke Weihnachten keine Engeldeko selbstgestrickte Socken
Ich mag: - Stoffe und Motivpapier mit modernen Mustern und Motiven (z.B. einfache, geometrische Motive wie Dreieicke oder Hexagone, Tropfen, Punkte, nicht überladen und nicht Hauptsache bunt *g) - frsiche, helle und pastellige Farben (rosa, rot, hellgrün, gelb, hellblau, mint, türkis), sonnengelb, lichtgrau und weiß - Deko mit klaren Sturkturen und Kanten mit praktischen Nutzen - Wolle - Japanmotive (Mangastoff schwarz weiß, Geishas) - Gehäkeltes - Socken (Größe 37/38) - Tilda - Stoffdesigner und -motive: Tula Pink,Riley Blake, Robert Kaufmann, Gütermann, Surprise Surprise von Jolijou oder Swafing Ornamente von Julia, Eulenmeisterei
Was ich nicht mag / Davon habe ich genug: - Organza, Tweed, Schottenkaro, Animalprints, Kariert - Schokolade mit Alkohol, Pfefferminz und Lakritz - alles was mit Vanille zu tun hat, oder Lavendel - Kitsch und Nippes, (Staubfänger ), Keramikfiguren, Tontopffiguren, Kochlöffelfiguren - Farben: lila, orange, dunkelblau, oliv- und dunkle Grüntüne, braun, pink, beige - 3-D Bögen und Fensterbilder, - Loom-Bänder - Badezusätze - Seifen, Kerzen - Washitape/Bänder/Spitzen
Also, wenn ich so eure MAG / Mag nicht Aufzählungen so sehe, denke ich mir: Ok... ich muss es euch auch schwer machen !!!!! Mensch, wenn ich mich da mal vertue....
-Kinderschokolade in allen varianten... -Schokolade am besten vollmilch -Lakritze -Hello Kitty - Minions - Alles fürs Backen - Bastelzubehör zb. Streuteilchen kartenrohlinge ect. - Buddah und alles drum rum also lotus blumen ect.
Farben Pink und Türkis
Was ich nicht mag
-Nougat!!!!! -Weisse schoki - Irgendwas mit Alkohol drinne