Zitat von CasandraJetzt wird dieser Splint durch den Körperstoff gesteckt und dort kommt dann von innen wieder eine große und dann kleine Scheibe aufgelegt...und dann so befestigt..(eine Hälfte wird nach links, die andere nach rechts gedreht...nicht zu fest und schon kann das Kerlchen seinen Kopf drehen !
Zitat von CasandraSo, hier gehts jetzt mit den Teilen weiter und den unsichtbaren Matratzenstich...In allen teilen bleibt eine kleine Öffnung um die teiel zu wenden und anschliessend zu schliessen. Damit man das nicht sieht, gibt es den Matratzenstich...
Hier seht ihr die geschlossenen teile aber auch den noch offenen Arm.
Zitat von CasandraSo, hier kommt Charly...An einigen Schritten hab ich euch teilhaben lassen und es hat mir Spaß gemacht. Und das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Hier nun das kleine Hündchen im Japanischen /Oldie Style.
Charly ist sitzend 22 cm groß, aus deutschen Qualitäts-Schultemohair. Charly ist ein kleiner Jack Russel.
Und Carmen, haste immerrnoch Lust ein Bärchen mit mir gemeinsam zu nähen ????? :hey: :hey:
Zitat von TinaCoole Sache!! Gefällt mir gut. Aber ich habe ja auch schon mal einen Teddy genäht. Und einer war ok ob ich nochmal einen mache weiß ich nicht!
kein Thema, vielleicht kann ich ja andere dazu überzeugen...