So ihr Lieben hier gibt es die Anmeldung zum Weihnachts wichteln....
Dieses Jahr wieder ganz normales wichteln das heisst 1 Paket bzw Päckchen bis zum 24.12. Da es ein Montag St sag ich mal sollte es bis zum 22.12 angekommen sein....
Damit jeder froh ist was im Paket drinnen ist bitte ich jeden per Pn eine Liste an mich zu senden mit mindestens 10 Dingen die er gerne hätte der Wichtel sollte dann mindestens 5 davon ins Päckchen packen..... und dann bitte noch Dinge die ihr gar nicht möchtet
Anmeldeschluss bis 30.9.2018
Ich denke der Preis sollte 10 Euro nicht überschreiten ..... also bitte zahlreich anmelden
Mitmachen : Julia Elke Tina Bastelopa Open-Heart Casandra
Ich schaffe es dieses Jahr zeitlich leider nicht mit zu machen ich bin hin und her gerissen aber nein es wird mir zu viel. Ich hoffe ich kann bei anderen Aktionen nächstes Jahr wieder mit machen.
So ihr Lieben ihr habt alle eine PN erhalten mit euren Wichtel Kindern und deren Listen.... Ich hab keine Angaben gemacht wie viel ihr von den Listen nehmen sollt da die meisten Listen so kurz wären ich denke ihr seid gross und entscheidet selbst ???: ....
Es könnte auch sein das ihr euch letztes Jahr schon gewichtet habt aber bei so wenig Leuten war es nicht leicht ... Ich hab einfach ausgelöst .... Ich wünsche euch viel Spass...batürlich werde ich ab und an mal nachfragen
Achso ich finde auch es sollte eine selbstgebastelte Weinachtskarte bei liegen .... ???: oder was meint ihr ?