Huhu ihr Lieben.... in einer anderen Gruppe auf Facebook hat heute jemand geschrieben das was nur noch 3 Monate sind wo das Wichtel Päckchen angekommen sein soll..... das sind nur schlappe 12 Wochen....
Wollt ihr wichteln? Wer hat Ideen? Wäre super wenn alle sich äussern würden und wir das ins laufen bekomme .... Ich würde mich auch opfern und Alles auslosen ect.
Wie wäre es denn mal wieder mit einem ganz "normalen" Weihnachtswichteln .... also EIN Weihnachtspäckchen plus Karte, welches dann zu Heiligabend geöffnet werden darf?
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Damit es keine "Tränen" gibt, könnten wir es vielleicht so machen, dass jeder z.B. 5-7 Sachen auflistet, wovon er gerne etwas in seinem Päckchen hätte. Damit es spannender bleibt, wird diese Liste dir, Julia, per PN geschickt. Du müsstest dann der Wichtelmama beim Mitteilen des Wichtelkindes die entsprechende Liste mitsenden. (Wenn dir das zu kompliziert ist, dann kann ich auch gerne die Organisation übernehmen.) Ist jetzt aber nur ein Vorschlag von mir, soll kein MUSS sein, es auf diese Art zu machen.
Ein paar Meinungen wären vielleicht nicht schlecht...
Ach so, was ich noch wichtig finde: wir sollten einen Wert für das Päckchen abmachen, damit alle inetwa gleichwertig bekommen.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Also eure Ideen finde ich gut. Das mit dem normalen Wichteln finde ich gut hatten wir lange nicht. Das mit der Liste ist auch eine gute Idee. Da wir ja schon Probleme deswegen hatten. Atc wichteln, ich glaube das schaffe ich nicht mehr also wenn es 24 sein sollen.
eine super Idee ! Und ich wäre da gerne wieder mit dabei. Und die Liste ist genial, damit alle zufrieden sind und es keinerlei Kommunikationsprobleme gibt...