So Es ist angekommen.... Ich werde alle behalten und keine neuen machen Nein Quatsch das wird schon schwer welche man behält Es wird also ein paar Tage dauern bis sie weiter wandern ???:
Na da bin ich ja mal gespannt.
Das wird noch ein paar Tage dauern
Da die ATC`s, die ich mir ausgesucht habe, ja "aus dem Rennen" sind,zeig ich euch hier mal ein Bild der maritimen Kunstwerke:
Sryyyy Es dauert bei mir noch bei mir ist derzeit der Wurm drinne aber ich Versuch mich nächste Woche dran zu setzen
So sind endlich fertig .... nachdem hier eine Sache nach der anderen schief geht.... Morgen gehen sie dann raus Es tut mir leid das es ewig gedauert hat
angekommen ich denke in ruhe nach
LG Hoppelchen
sorry es dauertHabe Zahnschmerzen bekommen und erst Montag einen Terminbin grad nicht in der Lage zu überlegen Es tut mir leid
ist doch kein Problem. Erstmal gute Besserung für dich
Ach das macht doch nix ... Ich hab ja auch ewig gebraucht .... Ich finde immer Hauptsache man meldet sich zwischen drinne Ansonsten gute Besserung
Gute Besserung. Und macht gar nix von der Zeit.
nach einer Woche beim ZahnarztStellt euch mal vor die eine guct aus der Ferne rein und will irgendeinem ZUahn ziehenIch sage nein und gehe zu einer anderenDa ist es ein entzündetes Zahnfleisch sie macht Zahnstein weg und Medikamente Darauf ist es besser gewordenwerde ich mich diese Woche mit den Atcs beschaftigenVergessen habe ich es nicht
Bei mir kam heute der PL. An habe ja schöne Atc zurück bekommen Bilder folgen
die Bilder von Julia und Hoppelchen fehlen hier auch noch...