Puh, gut, dass ich eben nochmal geschaut habe ... da hätte ich die ATC`s fast an die falsche Adresse geschickt ... bei der Hitze sollte man sich nicht auf sein Gedächtnis verlassen meine Post geht *leider-leider* erst morgen mit raus, ein dickes SORRY an mein Wichtelkind. Ist aber im Moment auch echt kein Bastelwetter
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ach ist doch nicht so schlimm .... ist uns allen schön passiert... und bei dem Wetter ist das wirklich eine Grösse Überwindung zu basteln ..... und das soll bei uns so bleiben .... muss mich selbst in Hintern treten aber morgen soll es den ganzen Tag regnen da werde ich dann mal bissel basteln
Zitat von Elke2012Puh, gut, dass ich eben nochmal geschaut habe ... da hätte ich die ATC`s fast an die falsche Adresse geschickt ... bei der Hitze sollte man sich nicht auf sein Gedächtnis verlassen meine Post geht *leider-leider* erst morgen mit raus, ein dickes SORRY an mein Wichtelkind. Ist aber im Moment auch echt kein Bastelwetter
Ich kenn das nur zu gut... dann warten wir noch auf das letzten ATC´s und fertig... wir verlieren doch keinen Zacken aus der Krone... wenns mal ein wenig später wird...