Da ich die letzte Runde ja konkurrenzlos "gewonnen" habe, darf ich euch jetzt das neue Thema bekannt geben:
S C H A C H T E L
Schachteln sind doch oft viel zu schade zum Wegwerfen, aber mit Werbung drauf sehen sie auch nicht toll aus. Also ist eure Aufgabe:
hübscht eine Schachtel auf, dekoriert sie nach euren Vorstellungen oder passend zum späteren Gebrauch.
Pralinenschachtel, Käseschachtel, kleiner Karton oder sogar eine selbstgebastelte Schachtel - alles ist erlaubt. Am Ende soll es nur um das Aussehen gehen.
Jeder Bastler darf mit bis zu 3 Werken teilnehmen!!
Schickt eure Fotos bitte per PN an: SWEETJUL Sie wird dann später die Abstimmung einstellen.
TEILNAHMEENDE: 6. Mai 2018 ------>> verlängert:
NEU: TEILNAHMEENDE: 15. Mai 2018
Nun wünsche ich euch viele tolle Ideen und viel Spaß beim Basteln
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ich habe schon eine Idee bis jetzt habe ich nur immer vergessen die Milchtüte auf zu bewahren evtl. Fällt mir zur Pralinenschachtel noch was ein habe ich auch noch liegen.
Ich habe es komplett vergessen ... und ich Kämpfe noch mit der dicken Erkältung... und dann ist es ja auch so heiss.... aber nächste Woche soll viel Regen und nicht so warm ... da wird es wohl was
und ich habs überlesen.. ob ich das schaffe weiss ich nicht.. aber ich hab so einige Schachteln schon verschönert, zum Schluss muss ein altes Bild herhalten.. geht das auch ????
Zitat von Casandraund ich habs überlesen.. ob ich das schaffe weiss ich nicht.. aber ich hab so einige Schachteln schon verschönert, zum Schluss muss ein altes Bild herhalten.. geht das auch ????
aber klar doch und bis zu 3 Fotos dürfen eingereicht werden
Ich würde die Aktion gerne verlängern. Ist es okay für euch, wenn ich das Teilnahmeende auf den 15. Mai verlege? Oder, liebe Julia, hast du schon einige Beiträge? Wegen mir alleine brauch sonst nicht extra verlängert werden, dann geht es auch mal ohne einen Beitrag von mir.