Das Zirkuszelt bezog sich auf die Größe. Das ist ein Jersey Stoff und ja ich hatte einen Schnitt. Ist La Kima von Schnittgeflüster. Und ich habe ja schon eine Hose genäht und einen Rock. Als nächstes sind geplant Unterhosen und Unterhemden für meinen Mann der auch ein paar xxx vor dem l hat. Da habe ich den Schnitt nach einer Vorhandenen Hose und Hemd genommen.
ALso die jacke besteht aus 5 Teilen ist jetzt nicht so schwer! Ich fand es eigentlich immer nur schwer ein schnittmuster zu lesen aber nu weiss ich das und ich verstehe auch die erklärungen besser also einfach ran trauen!!
Bitte nur Jacke angucken ich mag solche Fotos von mir gar nicht.
Okay, die Ärmel sind ein bisschen weit - das wäre jetzt nichts für mich - aber ich denke, das soll bei dem Schnitt so. Ansonsten passt sie doch gut. Aber sie hat keine Knöpfe, oder seh ich die nur nicht?
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ja die Ärmel wären mir auch etwas zu weit ich würde darin frieren mag ärmel lieber eng dass ich sie bei Bedarf nach oben krempeln kann lach aber das ist ja Geschmacksache. Ansonsten passt sie sehr gut. Dankeschön fürs zeigen
ja die Ärmel gibt der Schnitt vor. Aber es gibt mehrere Variationen. auch mit Bündchen. Ich habe den Saum breiter gemacht so das ich wenn ich möchte noch ein Gummi einziehen kann. Ich mag es so dann kann ich meine Hände damit rein tun.