So, das Weihnachtswichteln ist vorbei . Und ich möchte gern etwas loswerden. es soll als konstruktive Kritik genommen werden. Ich habe mich sehr über das viele Hüftgold und die ATC´s gefreut.... aber... jetzt das grosse ABER !!!!
ich dachte eigentlich: Das jeder wirklich auf sein Wichtel zugeschnittene *Goodies* verwendet. Ich habe mir echt viele Gedanken gemacht und ich denke das ich gut angekommen bin. Also gabs mal was süßes, mal was zum basteln... Stöffchen, Kleinigkeiten zum basteln usw... war für mich auch nicht einfach... auch dachte ich ans Hobby ( Bierdeckel) usw.... Vielleicht sollten wir bei der nächsten Wichtelei auch daran mal denken, nicht nur Schoki reinzutun, sondern auch etwas was der Bewichtelte gut gebrauchen kann...
ich habe letztes Jahr eine Ernährungsumstellung gemacht, was jeder wusste... die Schoki bekam meine Enkeltochter... und wir müssen nochmal über die Maße und genauen Eckdaten von ATC reden. Auch ich habe da Fehler gemacht, die mir nicht mal aufgefallen sind....
Also da es ja mich betrifft werde ich an keinem wichteln mehr teilnehmen... in deiner ich mag ich mag nicht Liste stand du freust dich über alles und sogar welche Schokolade du magst stand da ... Ich habe nur hüftgild rein getan da es um die atcs ging die waren für mich hauptbestandteil des Kalenders und der Rest war nur als kleines Goodies gedacht mehr nicht .... Aber wie gesagt dann tut es mir leid für dich und ich mache bei keinem wichteln mehr mit ....
:frü2: :frü3: Liebe Grüße Julia :frü3: :frü2:
Zitat Aber wie gesagt dann tut es mir leid für dich und ich mache bei keinem wichteln mehr mit ....
Genau so etwas kommt dann raus nur weil eine nicht zufrieden ist
Genau wie Sweetjul habe ich deine vorlieben nochmal gelesen da steht nichts drin dass du keine schoki magst das hättest du besser schreiben sollen Ich kann nicht schreiben freu mich über alles und im Nachhinein so etwas Dann schreib bitte genau Ich brauche Kleinigkeiten zum basteln zum nähen usw
Also ich war sehr zufrieden. Süsses und auch Bastel Sachen waren bei mir drin. Und ich fand's super. Bei Julia hatte ich ja Nu leichtes Spiel. Da brauchte ich die ich mag Liste nicht. Aber wenn's jetzt jemand anderes gewesen wäre, ich hätte mich auch an dieses Liste gehalten. Und Julia nicht ärgern das nächste mal läuft es besser. Das ist kein Grund nicht wieder mit zu machen. Und zum Thema ATC Grösse da haben wir meine ich eine Anleitung. Bzw. Das inet schmeisst die Grösse auch raus. Ich finde es schade das unser kleines Forum wegen so was Nu in Streit geraten. Nicht gut........
Zitat von Sweetjul Also da es ja mich betrifft werde ich an keinem wichteln mehr teilnehmen... in deiner ich mag ich mag nicht Liste stand du freust dich über alles und sogar welche Schokolade du magst stand da ... Ich habe nur hüftgild rein getan da es um die atcs ging die waren für mich hauptbestandteil des Kalenders und der Rest war nur als kleines Goodies gedacht mehr nicht .... Aber wie gesagt dann tut es mir leid für dich und ich mache bei keinem wichteln mehr mit ....
Hallo Süsse, das war nicht böse gemeint... Und es ist schwer eine Meinung zu schreiben, als zu sagen... aber das wissen wir ja... denn deine ATC´s haben mir sehr gefallen.. Immer wieder ein anderes.. Bitte sei mir nicht böse... und natürlich möchte ich das du wieder mitmachst.. Ich dachte gute Kritik ist hier erwünscht ????
ja, ich habe geschrieben ich freue mich über alles ... und ja auch Schokolade.... aber eben nicht nur... dachte ich... so ist das wenn man nicht alles explizit schreibt... das war auch mein Fehler !
Zitat Aber wie gesagt dann tut es mir leid für dich und ich mache bei keinem wichteln mehr mit ....
Genau so etwas kommt dann raus nur weil eine nicht zufrieden ist
Genau wie Sweetjul habe ich deine vorlieben nochmal gelesen da steht nichts drin dass du keine schoki magst das hättest du besser schreiben sollen Ich kann nicht schreiben freu mich über alles und im Nachhinein so etwas Dann schreib bitte genau Ich brauche Kleinigkeiten zum basteln zum nähen usw
Sweetjul ärgere dich nicht sowas gibt es immer
Hoppelchen... es ist immer schwer etwas richtig zu machen ! Und ich finde es nicht schön das du gleich wieder sooo draufgehst. ( Ist ja nicht das 1. Mal ) Aber Kritik sollte man sich annehmen. Und sie ist nicht böse gemeint, sondern soll hilfreich sein !!!! Auf anderen Leuten rumhaken ist nicht gut, und genausowenig zu schweigen.... Deine Antwort ist nicht sehr konstruktiv.
Zitat von TinaAlso ich war sehr zufrieden. Süsses und auch Bastel Sachen waren bei mir drin. Und ich fand's super. Bei Julia hatte ich ja Nu leichtes Spiel. Da brauchte ich die ich mag Liste nicht. Aber wenn's jetzt jemand anderes gewesen wäre, ich hätte mich auch an dieses Liste gehalten. Und Julia nicht ärgern das nächste mal läuft es besser. Das ist kein Grund nicht wieder mit zu machen. Und zum Thema ATC Grösse da haben wir meine ich eine Anleitung. Bzw. Das inet schmeisst die Grösse auch raus. Ich finde es schade das unser kleines Forum wegen so was Nu in Streit geraten. Nicht gut........
Richtig, ich möchte hier keinen Streit, aber ich bin kein Mensch der zu allem *Ja und Amen* sagt. Ich wollte nur meine Meinung äußern und ich denke ich habe mich nicht *ausgekotzt* sondern ordentlich erklärt was mir nicht gefallen hat...
Die ATC Grösse hab ich als Vorlage aus Pappe und nutze diese schon immer.. Aber das werde ich jetzt ändern. Dank der *guten und hilfreichen Kritik und Äußerung* von Elke....
Also, ich möchte nicht, das man mir das übel nimmt... und natürlich das alle beim nächsten Wichteln wieder dabei sind....