Ich war begeistert von den tollen Überraschungen in Form von Schokolade lecker sie fehlt mir schon ???: danke liebe Elke es ht Spass gemacht auch die Kärtchen waren toll besonders das mit den Häschen
Nun suche ich Pocketletterhüllen um die schön zu sortieren ???: finde nur keine
Hallo Hoppelchen, schön, dass dir der Kalender Freude bereitet hat. Ja, mir fehlt meiner auch schon - kann man sich echt dran gewöhnen
Wieviele Hüllen würdest du brauchen - nur für die 24 ATC`s, also 3 Hüllen, oder mehr? 3 Stück wäre sicher kein Problem, bei mehr müsste ich mal schauen, was ich noch so da habe.
Liebe Ines, wie schon geschrieben hat auch dein Kalender mir täglich eine kleine Freude gebracht. Herzlichen Dank auch für das Geschenk am 24. Alles ganz toll.
Auf Fotos müsst ihr leider noch ein bisschen warten ich vermute, da komm ich erst Anfang des neuen Jahres zu. Von morgen bis Jahresende habe ich meinen Enkel hier, da brauch ich mit sowas gar nicht anfangen.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Darf ich noch was zu deinen ATC`s sagen ... die haben alle ein falsches Maß ???: die korrekte Größe wäre 6,4 x 8,9 cm gewesen. Bei dir sind sie alle etwas kleiner - du hast das "Aufleger"-Maß benutzt. Ist für mich jetzt kein Problem, aber ich denke, für ein nächstes Mal solltest du es wenigstens wissen
Darf ich noch was zu deinen ATC`s sagen ... die haben alle ein falsches Maß ???: die korrekte Größe wäre 6,4 x 8,9 cm gewesen. Bei dir sind sie alle etwas kleiner - du hast das "Aufleger"-Maß benutzt. Ist für mich jetzt kein Problem, aber ich denke, für ein nächstes Mal solltest du es wenigstens wissen
ok danke... war mir nicht bewusst... weil ich schon immer so mache... danke für den tipp....
Heute habe ich endlich mal an meine letzten Weihnachtsfotos gedacht. Zum Glück lag noch alles in meiner Geburtstagsecke und somit war ein kein Problem die Fotos nachzuholen.
Tolles Bastelmaterial:
Ein Buch mit Tipps und Ideen:
Und die schöne Weihnachtskarte
Auch dafür nochmal vielen Dank, liebe Ines
@Hoppelchen, die Hüllen machen sich nächste Woche auf den Weg zu dir