Hätte jemand von euch Interesse an einem Kartentausch ? So würde das ganze funktionieren. Alle zwei Monate wird ein Thema bekannt geben , nach diesem Thema wird dann eine Karte gebastelt.Kartenform wäre egal. Danach bekommt jeder der mit macht einen Partner zugewiesen ( der ausgelost wird ) und schickt die Karte an seinem Patner. Die Karte darf aber noch nicht im Forum oder auf dem Blog gezeigt werden. Am Monatsende kommt dann die Abstimmung die oder der jenige wo gewonnen hat darf das nächste Thema bestimmen. Falls jemand interessiert ist und ich das machen darf meldet sich einfach. Dann würde ich das Thema für Oktober bekannt geben. Das Thema für Oktober wäre Herbstzeit Bitte macht von euren fertigen Karten ein Bild und schickt sie mir per Pn wg. der Abstimmung . Gerne könnt Ihr andere Vorschläge machen
Teilnehmer Helga Karte verschickt angekommen beim Partner Hoppelchen Elke2012 Tina
Zitat von Elke2012Wieviel Zeit ist vom Auslosen bis die Karte verschickt sein muss?
Also ich dachte mir das so Anmelden bis zum 30.9 am 1.10 ist die Auslosung und bis Ende Oktober sollten die Karte bei den Partner sein. Ihr bekommt dann von mir euren Patner per Pn zugeschickt.
schön, dass das Thema jetzt dabei steht, denn anmelden ohne zu wissen wie das Thema ist, wäre nicht so meins. Und da ich eh nicht "nein" sagen kann kann ich mich auch gleich mit anmelden. Ich bin also mit dabei
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...