[attachment=0]20170617_142502.jpg[/attachment]So seid gestern wohnt nun Tassilo bei mir ist 3 Monate alt und ein Team cup perser Kater
War eine langwierige Sache und Entscheidung da ich ja innerhalb von einem Jahr 2 katzen verloren habe ... Die letzte Dame litt darunter nun haben wir halt ein neuen wirbelwind
Sweetjul
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Der ist echt zum Knuddeln die Augen zu süss. Ich hoffe wenn ich von der Reha zurück bin das wir dann mal Katerchen gucken fahren. Aber eine Frage habe ich noch ist er Nu ein Tea chip Perser oder Team Cup Perser. Und ich wusste gar nicht das es da Unterschiede gibt bei den Persern. Aber Frau lernt ja nie aus.
Na dann passt es ja das er Tassilo heisst Und wie sieht das mit der Nase aus? Sorry ich weiß ich nerve aber du weißt mir liegt immer sehr viel daran das es Tier gut geht.
Habe heute mit meiner Tochter telefoniert und was ist das end Resultat......... Ich bin noch neugieriger als vorher. Also Julia mach dich drauf gefasst im August kommt Mama Katerchen knuddeln. Du willst ja nicht mehr geknuddelt werden. Jedenfalls nicht von mir.