Ich habe mal über einen neuen ATC-Tausch nachgedacht und da ist mir folgende Idee ?: in den Sinn gekommen:
ICH gestalte 9 verschiedene "kunterbunte" ATC`s ===>> keine Themenvorgabe ===>> Serien bis 3 ATC`s sind erlaubt (9 Stück, weil sie dann in eine Pocketletter-Hülle passen und so gut zu versenden gehen)
Die Hülle mit den 9 ATC`s schicke ich dem ersten Teilnehmer. Dieser darf dann die ATC`s, die ihm gefallen rausnehmen. ABER im Gegenzug muss er mit eigenen ATC`s wieder auf 9 Stück aufstocken. Also kurz gesagt: 2 raus - 2 wieder rein, 5 raus - 5 wieder rein, alle 9 raus - komplett 9 neue wieder rein, keins raus - kein neues rein.
So wird die Hülle dann zum nächsten Teilnehmer geschickt. usw. ... Der letzte Teilnehmer schickt die Hülle dann wieder zu mir.
Ihr solltet mit Portokosten von 1,45 Euro rechnen.
Na, wie sieht es aus, hat jemand Lust mitzumachen? Ab 3 angemeldete Teilnehmer würde ich anfangen ATC`s zu basteln
Falls wir die Aktion starten: Bitte nur ein Foto von den HERAUSGENOMMENEN ATC`s hier einstellen, der Rest soll ja spannend bleiben
noch Fragen? Immer her damit ....
ES MACHEN MIT:
Elke bunte Wollmaus Sweetjul open_heart Tina Hoppelchen
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Wenn sich 3 User angemeldet haben, dann fang ich an zu basteln und sowie das erledigt ist gehen die ATC`s auf Reisen. Wenn dir das zu schnell wäre, dann kann ich dich auch gerne ans Ende setzen. Oder war die Frage ironisch gemeint?
1. Egal was für Themen also eigentlich auch Weihnachten, Frühling, Sommer egal ?
2. Wenn ich jetzt 4 atcs raus nehme muss ich wieder 4 zu Sommer oder 4 komplett unterschiedliche? ???:
zu 1. ja, total egal. So, wie es dein Bastelmaterial hergibt
zu 2. auch hier: total egal. Du kannst z.B. Sommer raus und Weihnachten wieder reintun. NUR: die ATC sollten alle verschieden sein! Du darfst aber auch eine Serie mit bis zu 3 ATC`s machen.
Zitat von SweetjulAlles klar... Dann bin ich dabei...
Wie lange Zeit hat man um weiterer zu schicken? ???:
Supi, hab dich eingetragen
Wie lange ach, da will ich gar nicht so streng eine Zahl vorgeben - ich würde sagen, so etwa eine Woche ... wenn`s schneller geht: gut, und wenn doch mal jemand etwas länger brauch, ist das ja auch kein Problem. Aber dann bitte mal kurz hier im Thema Bescheid geben.