Ich sag auch schon mal ein dickes DANKE für die schönen Sachen und für die leckere Nascherei. Fotos muss ich noch machen, wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
meine Wichtelmama ist die liebe Carmen gewesen und ich bin bald nicht mehr geworden. Carmen, du bist doch verrückt, dass das schöne Utensilo in mein Osternest gewandert ist. Du ahnst nicht, wie sehr ich mich freue. Riesig! Ich kann kaum erwarten, ein schönes Plätzchen für das Körbchen entweder in unserem neuen Gästebad oder im Badezimmer unseres Obergeschosses zu finden.
Vielen vielen lieben Dank liebe Carmen, auch für das süße Häschen. Ganz schön schelmisch schaut es drein. Das Geschenkpapier gefiel mir auch sehr.
Und Hoppelchen, da bin ich aber wirklich erleichtert und froh, dass das Päckchen noch rechtzeitig ankam.
naehbi-anca
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Bianca, das ist ein zweites kleineres Körbchen. Ich konnte mir aber denken, das es dir gut gefällt. Das Stück Stoff, er gefiel er ja so gut. So kannst du es selber verwenden. Der Hase, hatte ich in weiss gewählt, vielleicht für den Flur?
Hier nun Fotos von meinem Wichtelpäckchen von Kristin an mich. Danke Kristin.
bunte Wollmaus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Auf meinem Paket stand als Absender Julia drauf und ich glaube, es war auch Julia drin, oder?? Herzlichen Dank noch einmal für die schönen Sachen, insbesondere natürlich für die tollen Bastelmaterialien
Ein Blick in den Karton:
Und hier ist alles ausgepackt:
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Uiiih mein Päckchen war bzw ist soooooooooo toll...guckt mal:
Mmmmh, so ein leckerer Kaffee. Hab nur noch dran geschnüffelt und 2x mal schon getrunken. Und diese tollen Kaffeekapseln Dabei war auch noch ganz ganz viel Nervennahrung! Hab mich sehr gefreut über das tolle Wichtelpackerl! Dankeschön!