ein rosa Babybärchen ... 35 cm groß... sagt euch guten Tag ! Sie trägt ein Haarband, ist stolz auf ihren Loopschal und was ein Baby eben so hat... einen Schnuller ! Akimba ist ein Auftragsbärchen und verreist Ende des Monat nach Frankreich, wo schon zwei ihrer Geschwsister wohnt ! Ich war selber so verliebt in die Kleine... ich glaube ich muss mal ein Babybärchen für mich machen !
Akimba ... mich würde mal interessieren, wie du auf die Namen deiner Bärchen kommst? Und wann, erst wenn sie fertig sind oder während der Herstellung oder sogar schon vorher? Ich finde nämlich, die Namen sind immer super passend!
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Akimba ... mich würde mal interessieren, wie du auf die Namen deiner Bärchen kommst? Und wann, erst wenn sie fertig sind oder während der Herstellung oder sogar schon vorher? Ich finde nämlich, die Namen sind immer super passend!
Wenn ich anfange mit nähen, entscheide ich ob Junge oder Mädchen.... wenn es fertig ist, dann wird nach einem Nameen gesucht, das ist nicht immer leicht... Im Netz gibt es viele Seiten mit Namen... da picke ich mir 5-10 Stück raus... dann wird gefiltert.... bis ich der Meinung bin....der Name und kein anderer ! Es dauert manchmal Sekunden... habe aber auch schon eine Nacht darüber schlafen müssen. Und ich hole mir meist noch das OK von Bärchencheffe....