Ich habe meine erhalten danke liebe ElkeFoto folgt
LG Hoppelchen
supi das ging ja richtig flott
Ich habe mich riesig gefreut, als ich eben den Brief meiner ATC-Mama aus der Post geholt habe Die sind soooo hübsch ...und ich hab noch nicht mal angefangen Aber nachher geht es los.
Meine Sind heute auch angekommen sogar 6 stück für den BastelOPA gleich mit!!
Hier nun endlich das Foto sind sie nicht goldigund danke für die Tasche dazu bin am Planen des PL Letters
Freut mich, dass sie dir gefallen
Ich muss noch Fotos einstellen. Aber wie sieht es mit den anderen aus?
ICh komme nicht weiter... ich finde hier nix was Winter motive hat Ich werde wohl doch das Internet bemühen müssen
Ähm du sagtest das du bei Action warst. Also die hatten in Uelzen gaaaaanz viele Sticker und 3 D bögen auch mit Wintermotiven......... hast du keine Olaf Sticker? Ist Winter weil ja Schneemann.....
Nein da war schon Frühling und Karneval und olaf würde ich nie abgeben
ah ok hmmm dann musst du wohl mal bei Glass design gucken.
wenn ich morgen nicht eingeschneit bin, mach ich mich in die Spur ! Das Grundformat ist fertig, nur die Motive fehlen noch !!!!!
bärige Grüße von Cassi
meine ATCs sind fertig doch ich komme vor nächster Woche leider nicht zur Post:(
SweetjulElke2012Naehbi-anca Atc dabunte WollmausCasandraTina Atc da Foto eingestellt Hoppelchen Atc da Foto eingestellt
Ich zeige dann mal meine die sind von Hoppelchen. Sind 6 Stück für Bastel opa gleich mit.