Vielen Dank für eure NETTen Kommentare! Ich werde es euch gleichtun und auch keine Kommentare mehr auf eure eingestellten Bastelsachen oder Handarbeiten geben! Schade, dass man in einem so kleinen, fast familiären Forum solche Maßnahmen treffen muss.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Sorry, mein "Gemecker" ist nicht nur auf diesen PL bezogen, sondern allgemein. Mir ist nämlich schon oft aufgefallen, dass viele Sachen nur von 1 oder 2 Usern - oder auch gar nicht - kommentiert werden. Nur bei den eigenen Beiträgen fällt es einem am ehesten auf.
Zitat von TinaDa muss ich dir Recht geben Elke. Ich zähle mich auch dazu ich bin da auch ehr immer Schreib faul!
Aber ich hatte noch über deine Frage nach gedacht und Gleichzeitig überlegt wie ich so was hin bekomme wollte sowas auch mal probieren!
Ich wollte auch noch mal gucken du hattest irgendwo schon geschrieben wie du die machst! Weil das exakte Teilen ich finde die nur WOW.
Ich finde, du schreibst noch am ehesten mal einen Kommentar, siehe hier: //bastelfreunde.forumprofi.de/topic.php?topic=419 denn auch hier: kein Piep von irgendjemand anderes. Macht halt keinen Spaß Bastelsachen zu zeigen, wenn eh keine Reaktion kommt. War aber im Forum von Carmen auch schon nicht viel anders.
grrr, die hättest du doch auch von mir bekommen können hab aus meiner letzten Sammelbestellung noch 2..3 Packs hier liegen. Was hälst du davon, wenn wir beide einen Letter machen? Können dann am Ende auch gerne tauschen. Wenn du Interesse hast, dann kannst du ja mal ein Thema vorschlagen.
Zitat von Elke2012Vielen Dank für eure NETTen Kommentare! Ich werde es euch gleichtun und auch keine Kommentare mehr auf eure eingestellten Bastelsachen oder Handarbeiten geben! Schade, dass man in einem so kleinen, fast familiären Forum solche Maßnahmen treffen muss.
Zitat von Elke2012Sorry, mein "Gemecker" ist nicht nur auf diesen PL bezogen, sondern allgemein. Mir ist nämlich schon oft aufgefallen, dass viele Sachen nur von 1 oder 2 Usern - oder auch gar nicht - kommentiert werden. Nur bei den eigenen Beiträgen fällt es einem am ehesten auf.
Zitat von Elke2012
Zitat von Hoppelchen seh leider nix
Ich hab das Bild ja auch rausgenommen. Ich möchte keine "Almosen"-Beiträge. Vielleicht stell ich es irgendwann mal wieder online.
Irgendwo war auch das: In Carmens Forum war das auch so..... Ja stimmt. Du hattest kaum geantwortet bei Beiträgen mit häkeln, nähen, stricken, Teddys, Puppen.
Ansonsten, ich oute mich.
Winnie ist krank und alt gewesen. Verstorben. Freund von Gerd, ist mit 48 Jahren verstorben. Seit letztes Jahr Sommer kämpfte er gegen die Krankheit Krebs an. Vom Samstag auf Sonntag wurde er erlöst. Er war in einer Einrichtung. Samstag waren Gerd und ich dort. Er lag im Sterben. Ehemalige Wohnung von ihm musste aufgelöst werden. Viel zu tun. Beerdigung steht bevor.
Wisst ihr was? Hab echt keine KRAFT irgendwas zu basteln, auch keine Freude irgendwo zu antworten, "das ist schön". Wäre eine grosse Lüge.
Elke, wie klein sind doch deine Sorgen. Hoffe, sie bleiben so klein.
Elke2012 hat geschrieben: Vielen Dank für eure NETTen Kommentare! Ich werde es euch gleichtun und auch keine Kommentare mehr auf eure eingestellten Bastelsachen oder Handarbeiten geben! Schade, dass man in einem so kleinen, fast familiären Forum solche Maßnahmen treffen muss.
Wenn du das so siehst liebe Elke dann können wir das Forum schliessen
Sorry die harten Worte aber manchmal ist es so, dass man andere Probleme hat. Und ist es dann wichtig ob ein Bild kommentiert wird oder nicht.
Wie Carmen schon schrieb, das ist schlimm Mein Beileid
meine Krümeline hatte mir in den letzten Tagen auch Sorgen gemacht, zweimal bei TA einmal mitten in der Nacht.
Also kannst du über solche Kleinigkeiten nicht hinweg sehen