Wäre es nicht besser "Links zu Anleitungen" direkt in dem Bereich Handarbeiten einzufügen? Soll doch wahrscheinlich nur für sowas sein, oder? Also im Prinzip so, wie es unter Basteln auch "Anleitungen" gibt.
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ja genau! Sucht man eine Anleitung für Puppen, dann findet man den Link.
Tina, als Admin hast du bei den Beiträgen den Button "wichtig" oder "Hervorheben" (ist bei den Foren verschieden bezeichnet). Wenn du den anklickst, ist der Beitrag festgepinnt. Wir sollten diesen Beitrag hier aber nicht mehr dafür verwenden, sondern einen neuen (unserer Diskussion wegen )
jetzt hast du aber keinen "Unterpunkt" (boah, ich weiß immer nicht wie sich das nennt) für Anleitungen im Bereich Handarbeiten gemacht ... war das so gedacht? Ich war davon ausgegangen, es sollte (genauso wie unter "Basteln") eine Punkt Anleitungen geben, wo dann alles an Handarbeitsanleitungen gesammelt wird. Schwer zu erklären wenn frau nicht weiß wie sich was nennt
Also ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht?! Es gibt über dem Bären Club ein Forum Anleitungen und dahin habe ich jetzt die Anleitung verschoben.
Zitat von TinaAlso ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht?! Es gibt über dem Bären Club ein Forum Anleitungen und dahin habe ich jetzt die Anleitung verschoben.
hey, nicht so traurig gucken sollte doch nur zum Forumswohl sein und ich finde SO IST ES SUPI