Hier mein Foto vom Kalender. Der steht auf unserem Wohnzimmertisch. Sieht auch nicht aufgehangen schön aus.
Nun, heute bei Nummer 8 mache ich Fotos vom Inhalt. Viel Schoko, leider schon vernascht, und 3 schöne Überraschungen. Süße kleine Wollknäeuel. Kleine Schilder aus Stoff, das man Sachen selber gemacht hat. Finde ich eine tolle Idee. Eine kleine Girlande, oder Kette mit Schmetterlingsmotiv. Dazu hab ich schon tolle Ideen. Lieben Dank mein Wichtel. Ich tippe mal auf Hoppelchen?????
schöne Sachen durftest du da auspacken deinen Tipp hab ich mal ins andere Thema übernommen: //bastelfreunde.forumprofi.dehttp:/wicht...-s40.html#p3941
Tütchen Nummer 9:
Hier nun weitere Tütchen. Einige, Tütchen, nur mit Schoko, waren ratz fatz futsch. Kam mit fotografieren zu spät. Aber auch einige tolle Bastelzubehörteile fanden sich in den Tütchen. Sehr schöne Ideen von dir, liebe Julia.
LG Hoppelchen
schöne Sachen sind die Teile auf dem ersten Bild rechts aus Holz? Die sehen toll aus
Elke, die Teile sind aus stärkerem Filz erstellt, zum ankleben.
bärige Grüße von Cassi
Hier nun Nummer 16 und 17.Leckereien und wunderschönes Dekoband.
Man bin ich froh das der Kalender heile angekommen ist ... dachte schon der geht kaputt... ich hoffe du kannst damit was anfangen
Zitat von bunte WollmausElke, die Teile sind aus stärkerem Filz erstellt, zum ankleben.
Zitat von SweetjulMan bin ich froh das der Kalender heile angekommen ist ... dachte schon der geht kaputt... ich hoffe du kannst damit was anfangen
Hallo Julia, ich kann alles davon sehr gut gebrauchen. Du hattest wirklich tolle Idee. Hier nun Tütchen 18 und 19.Rechts ist ein Ministanzer für Weihnachtskugeln. Wunderbar, freue mich sehr darüber. Das werden schöne Weihnachtsbäume für Weihnachtskarten. [attachment=0]ak18-19.jpg[/attachment]
Boaah Carmen da bin ich nu aber neidisch den hätte ich jetzt auch gern gehabt!!!