Endlich kann ich euch meine Türchen zeigen. Hab schon viel früher versucht Fotos vom Handy hier ins Forum zu laden...immer zu groß und mit dem Handy konnte ich nur mit zuschneiden die Fotos kleiner machen. Leider, hat das auch nicht geklappt. Jetzt hab ich das Handy am Pc angeschlossen und es hat doch noch geklappt...
Muss man den ganzen Kalenderinhalt fotografieren oder nur bis 5. Dezember? Ich hab jetzt schon die ganze Schoki aufgessen und weiß nicht mehr an welchem Tag was drin war ab 7.12. Kann nur den gesamten Inhalt fotografieren.
warum nur bis 5.? Eigentlich sollte man schon tägliche Fotos machen oder - so wie Hoppelchen es macht - mehrere Türchen auf einem Bild. Dann mach doch jetzt ein Gesamtbild vom Inhalt und ab morgen fotografierst du dann wieder jedes Türchen
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Am Weihnachtsbaum hängen 3 Stoffweihnachtsbäume & 3 weiße gehäckelten Sterne. Dann waren noch jede Menge Naps drin, Tee & Maripanschokolade...ist alles schon weg...konnte mich nicht beherrschen
Eine Feuchtigkeitsmaske hab ich auch schon ausprobiert und den Rest was ich noch gefunden hab, hab ich hier noch fotografiert.
Danke, liebe Wichtelmama.
Genau mein Geschmack! Und mein Mann bekam auch was ab... ne, nicht die Gesichtsmaske
tolle Sachen hast du bekommen danke schön, dass du sie für`s Foto nochmal zusammen gesucht hast Und ein niedliches Weihnachtsbäumchen habt ihr da machen sich die Sterne und die genähten Tannenbäume richtig gut dran
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...