Beim letzten Mal war ich ja eher schlecht als recht dabei, doch dieses Mal bin ich voll motiviert und engagiert;) Es wartet sooo viel Bastelmaterial darauf, verbraucht zu werden :>
Zitat von SweetjulDann kann meine Mama ja dann vom Karten basteln fotos machen.. wenn ich mir vorstelle wie papa das macht
Ey, was soll das denn Bedeuten? Ich kann so was sehr gut, aber weil ich so Lieb bin und niemanden die Show stehlen möchte, gebe ich diesen Posten im Zuge meiner großen Begabung ab. SO!
ich seh gerade, bis auf im Dezember sind alle Geburtstage richtig schön verteilt
Ist es okay für euch, wenn ich die Geburtstag-Erinnerung erst einmal NUR hier im Thema bekannt gebe und wer es gelesen hat, schreibt es kurz oder macht einfach einen ... wer sich nicht meldet, der bekommt dann ein paar Tage später eine PN von mir. So brauch ich nicht jedesmal jedem Einzelnen eine PN schicken
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ihr lieben ! Bitte nehmt mich aus der Geburtstagskarten Aktion raus... Ich kann momentan nciht und weiss nicht, ab wann ich wieder für sowas Lust habe. Bin gerade privat sehr angeschlagen.. Sorry... Möchte niemanden dann traurig warten lassen. Tina habe ich schon Bescheid gegeben...