Zitat von Bastel-Opa@Cas. "GEFÄLLT MIR".... ach ne, das war wo anders...
bärige Grüße von Cassi
Im Duschgelduft wird sich mein Frau Verlieben, wars doch mit Schokoi im Türchen 7.
Liebe GrüßeTHOMAS
Die Tür 8 hat´s Vollbracht, Süßes und Filztier, das mag ich sehr
kleiner Weihnachtsmann und schönes Räuchermännchen mussten ran,die in Türchen 9 waren, werde ich mir noch lange Aufbewahren
Zitat von CasandraZitat von Bastel-Opa@Cas. "GEFÄLLT MIR".... ach ne, das war wo anders...
Immer wieder schön, die tollen Ideen zu sehen.
Das Türchen 10 müsst Ihr mal sehn,innen was Schönes auch für meine Frau, die freut sich echt wie Sau
Einen engel für den Bengel, so hab ich´s auf Tür 11 Gelesen.. dabei bin ich ein engel, immer Brav gewesen
Zitat von Casandra
Immer auf die dicken Männer... so so, aber ich war schon mal Brav, ganz Ehrlich, das war... ähh.... moment.... äh.... hmm, Vergessen
Hier nun die 12 und 13te Tüte, war alles voll Gefüllt, meine Güte.Seht her das hat´s alles Gegeben, so Richtig was fürs schöne Leben ****** DANKE ******
In der 14 was für meine Haut, die ist gut (Gestopft und) Gebaut,drum Spendiere ich die Salbe meiner Frau, die ist vom Stress schon im Gesicht ganz Grau.
Wunderschön gemacht, und die Idee mit der Adventsrolle, gefällt mir. Die merke ich mir.
15, 16 und 17 Tür Aufgemacht, habe mich sehr Gefreut und Gelacht,warum der Tee für die Frau nur?Trink ich auch, mit Schuß Rum, also nicht Pur.Liebes Wichtelchen,bevor ich mich vor Freude in die Erde Verbuddel,komm mal her, Knuddel
na dann prost !!!!!! freu mich das dir der Kalender so gut gefällt !