heute konnte ich mein Päckchen endlich von meiner Nachbarin abholen, wo es bereits seit Montag darauf wartete abgeholt zu werden. Und hier ist nun mein erstes Foto des Adventskalenders inklusiver der schönen Karte
Puh, also der Kalender ist definitiv absolut anders als erwartet :> Ich finde die Aufdrucke wunderschön, die Dose an sich ist mal was ganz anderes!
Mh, allerdings, muss ich gestehen, und bitte nehmt mir das nicht übel oder krumm, denn ich meine es überhaupt nicht böse, möchte ich mir nur ungern eine Plastikdose ins Regal stellen, das sieht für mich einfach nicht gemütlich und festlich aus, trotz der roten Farbe Daher habe ich einfach die kleinen Päckchen in ein anderes Behältnis reingelegt und die schöne Deko mit dem Tannenzweig hinzugelegt.:> Ich bin schon so neugierig und freue mich aufs Öffnen des Türchens.
Danke, liebe Wichtelmama für den tollen Kalender. Genau meine Farben! Wenigstens muss ich nur noch ein paar Stunden aushalten bis ich das erste Schächtelchen öffnen kann...hibbel...hibbel...
Ich hab insgesamt 3 Kalender zum Aufmachen...einen den wir beim Ikea gekauft haben, einen mit Bastelzeugs und Schmuckzubehör gefüllt und diesen hier:
open_heart1982
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Manno man sind die alle sehr schön... hab meinen ersten auch schon aufgemacht bilder mache ich dann ja brav alle 4 tage... ich muss sagen das wird schwierig mit der schoki ich hab nicht nur ein verdacht von wem das ist sondenr ich bin mir ziemlich sicher