Hallo miteinander, ich habe ja in meiner Vorstellung hier im Forum u.a. als Hobby -Lego- eingegben.
Ich bin ja kein Jungspunt mehr der mit modernen Lego Star-Wars usw. mit Lego Baut, sondern ich habe bewusst (fast) nur Lego Standartsteine bzw. Steine und Dächer/Fenster usw. aus den 60iger bis 70iger Jahren in meinen Bestand, denn so habe ich als 15 Jähriger Aufgehört mit Lego und bin Quasi mit 53 Jahren wieder ins Lego Hobby eingestiegen, eben mit den mit altbekannten Steinen. Deswegen habe ich mir kürzlich erst Lego-Fenster aus den 60igern Jahren über ein Auktionsportal gekauft.
Nun will ich doch ´mal Angeben was ich so zusammengemurkst habe, ich möchte aber demnächst wieder ALTE Techniksachen mit Lego bauen und nicht nur immer Gebäude, Autos und Figurenbeladene Szenen.
Mal sehen was mir in die Finger kommt.
So was Blödes, habe zu viele Hobbys, habe gar keine Zeit für Langeweile
Bastel-Opa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich habe mir als Kind auch immer Steckbausteine, wie sie in der DDR hießen, gewünscht. Lego hatten wir ja nicht, aber vom System her sind es die gleichen. Leider bekam ich nie welche.
Carmen, in das erste Haus würdest du einziehen?? Nee, das wäre beim besten Willen nix für mich. Für mich wäre eher das vorletzte Haus etwas. Ja, so verschieden sind die Geschmäcker
Lieber abends später schlafen gehn, als morgens früher aufstehn...
Ok, die Miete für das erste Haus... darüber müßten wie noch Verhandeln
Ja stimmt, Lego ist Popo Teuer, ich kaufe mir entweder über ebay/root und Co. oder auf Flohmärkten Lego´s, Neuware kaufe ich denn von der Firma Best-Lock, dass sind Quasi Legos allerdings als Lizensware, sind aber i.d.R. gut Brauchbar.